Zielgeraden: Apple Store geht offline und Keynote Channel auf dem Apple TV erscheintVorherige Artikel
Das neue Apple MacBook: Neue Technologien, extrem dünn und mit einem AnschlussNächster Artikel

Apple TV: Preis wird gesenkt und bekommt neuen Inhalt

Allgemein, Apple, News, Sonstiges, Top Story
Apple TV: Preis wird gesenkt und bekommt neuen Inhalt
Ähnliche Artikel

Die erste Ankündigung des Abends widmete man einer alten Bekannten, der Apple TV Box.

Wie gerade bekanntgegeben wurde, wird der amerikanische Sender HBO sein Programm auf das Apple TV bringen. Die Gerüchte gibt es schon länger, sie hielten sich auch mehr oder minder hartnäckig, jetzt aber ist es offiziell – HBO Now launcht, exklusiv, im April für 14,99$ monatlich. Die Inhalte lassen sich mit Apple TV, der iPhone und dem iPad streamen. Ob dieses Angebot nur für die USA gilt, blieb unklar.

Allerdings gab Apple bekannt, dass man den Preis für das Apple TV von 99,-$ auf nun nur noch 69,-$ senken wird. Da man es so gewohnt ist, wird man wohl nur die Währung tauschen und wir bekommen die Box für 69,-€.

 

 

 

Apple TV: Preis wird gesenkt und bekommt neuen Inhalt
3.9 (78%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
nessi090Markua Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
nessi090
Gast
nessi090

Schade hätte angenommen , das die Apple TV 4 kommt , habe schon länger vor die Box zukaufen.Ich hoffe es kommt bald die neue , aber die TV 3 wird billiger . Sonst eure Übertragung von der Apple Keynote war wieder super.

Markua
Gast
Markua

Was kann die neue Apple TV Software bei uns in Deutschland oder Österreich?

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting