Zielgeraden: Apple Store geht offline und Keynote Channel auf dem Apple TV erscheintVorherige Artikel
Das neue Apple MacBook: Neue Technologien, extrem dünn und mit einem AnschlussNächster Artikel

Apple TV: Preis wird gesenkt und bekommt neuen Inhalt

Allgemein, Apple, News, Sonstiges, Top Story
Apple TV: Preis wird gesenkt und bekommt neuen Inhalt
Ähnliche Artikel

Die erste Ankündigung des Abends widmete man einer alten Bekannten, der Apple TV Box.

Wie gerade bekanntgegeben wurde, wird der amerikanische Sender HBO sein Programm auf das Apple TV bringen. Die Gerüchte gibt es schon länger, sie hielten sich auch mehr oder minder hartnäckig, jetzt aber ist es offiziell – HBO Now launcht, exklusiv, im April für 14,99$ monatlich. Die Inhalte lassen sich mit Apple TV, der iPhone und dem iPad streamen. Ob dieses Angebot nur für die USA gilt, blieb unklar.

Allerdings gab Apple bekannt, dass man den Preis für das Apple TV von 99,-$ auf nun nur noch 69,-$ senken wird. Da man es so gewohnt ist, wird man wohl nur die Währung tauschen und wir bekommen die Box für 69,-€.

 

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x