Apple TV: HBO Streaming-Dienst in VerhandlungVorherige Artikel
iOS 8.2 Gold Master geht an Mitarbeiter - Offizieller Release am 09. MärzNächster Artikel

Apple Watch: Individualisierung vorab im Web

Apple, Apple Watch, News, Web
Apple Watch: Individualisierung vorab im Web
Ähnliche Artikel

Das Release der Apple Watch steht ins Haus und am 9. März findet die Alles entscheidende Keynote statt. Interessierte können sich nun auf einer externen Website vorab ihre persönliche Apple Watch zusammenstellen, um bei Verkaufsstart sicher zu sein, welche es sein soll.

Apple Watch konfigurieren

Auf der Website lassen sich die drei Modelle: Sport, Edelstahl und Gold in allen Farben mit allen bereits präsentierten Armbändern kombinieren und in Front- und Seitensicht anschauen. Die Website scheint in keinem Zusammenhang mit Apple zu stehen, die sich noch nicht äußerten in welchen Kombinationen die Apple Watch verkauft werden wird.

Wie siehts aus? Kauft ihr die Apple Watch?

via

Apple Watch: Individualisierung vorab im Web
3.8 (76%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Milliardenschwere Strafzahlung: Wieso Facebook lieber zahlt, statt klagt

Milliardenschwere Strafzahlung: Wieso Facebook lieber zahlt, statt klagt   0

Facebook könnte in den USA eine Milliardenstrafe zahlen und zwar sogar beinahe freiwillig. Die amerikanische Aufsichtsbehörde FTC ermittelt noch immer aufgrund des Datenskandals und Facebook scheut einen aufsehenerregenden Gerichtsprozess. Es war [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting