Stanford lobt ResearchKit: Vorherige Artikel
Bob: Microsoft's größter Flop aller Zeiten wird 20 Jahre altNächster Artikel

Die Apple Watch ist NICHT teuer! » Video-KOMMENTAR «

Apple, Apple Watch, Kommentar, Video
Ähnliche Artikel

In diesem Video-Kommentar beschäftige ich mich mit der Debatte rund um den Apple Watch Preis. Vermehrt wurden Stimmen laut, dass die Apple Watch komplett überteuert ist und die „Leute bei Apple ja verrückte geworden sein müssen“. Das stimmt NICHT. Meine Meinung zu Apple’s Marketing Strategie der Apple Watch erfahrt ihr in diesem Video-Beitrag.

Was haltet ihr vom Apple Watch Preis? Teilt ihr meine Meinung oder seht ihr das komplett anderes? Schreibe es als Kommentar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x