Infografik: Die 10 teuersten Firmenübernahmen in der Technologie-BrancheVorherige Artikel
Apple Watch Edition: Versandtermine bis auf Juni verschobenNächster Artikel

Für kurze Zeit: App „Rules!“ gratis bekommen

Apple, Apps, iOS, News, Software, Sonstiges
Für kurze Zeit: App „Rules!“ gratis bekommen
Ähnliche Artikel

Apple verlost erneut ein sonst kostenpflichtiges Spiel über die Apple Online Store App. Die Rede ist von „Rules!“ welches bereits zahlreiche Preise und Nominierungen abräumen konnte.

Was ist Rules!?

Bei Rules! müsst ihr vor allem ein gutes Gedächtnis haben. Anfangs gilt es einfache Aufgaben mit bestimmten Regeln zu erfüllen, zu  Beispiel „Tippe Zahlen in absteigender Reihenfolge“. Später kommen immer mehr Regeln dazu die ihr beachten müsst um fehlerfrei die Aufgaben lösen zu können. Das Ganze findet ihr liebevoller und ansprechender Grafik statt. Einen ausführlicheren Testbericht zu Rules! findet ihr hier.

Wie gratis laden?

Wie bekommt ihr die App kostenlos? Ganz einfach: Ladet (sofern nicht schon installiert) die Apple Store App aus dem App Store (so viel „App“) wählt dort in der Tab Bar unter Store einen in eurer Nähe aus und scrollt runter. Dort erscheint dann Rules! und könnt es über diesen Weg kostenfrei installieren.

[appbox id375380948 appstore ]

[appbox id840811083 appstore ]

[Bild via]

Für kurze Zeit: App „Rules!“ gratis bekommen
4.09 (81.82%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting