Schwindel in Hollywood und Google Bilder als Werbung - NEXT #2Vorherige Artikel
Infografik: Die 10 teuersten Firmenübernahmen in der Technologie-BrancheNächster Artikel

Umfrage: Habt ihr eine Apple Watch bestellt und wenn ja welche?

Apple, Apple Watch, Smartwatch, Sonstiges, Umfrage
Umfrage: Habt ihr eine Apple Watch bestellt und wenn ja welche?
Ähnliche Artikel

Gestern, am 10. April, begann Apple mit der Ausstellung und Preview der Apple Watch. Wer eine vorbestellen wollte oder immer noch will, kann dies nur online tun. Einen Tag später wollen wir nun von euch wissen, ob ihr in einem Store wart und ein Watch Modell ausprobiert habt. Außerdem interessiert uns noch, ob euch die Smartwatch überzeugen konnte und ihr eine vorbestellt habt, beziehungsweise vorhabt dies zu tun und natürlich auch um welches Modell es sich dabei handelt.

[poll id=“51″]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x