Microsoft Office 2016 ab kommender Woche erhältlichVorherige Artikel
Apple Watch Verkaufsstart in Österreich diesen FreitagNächster Artikel

Die Apfellike App 2 ist da!

Allgemein, App, Software, Sonstiges
Die Apfellike App 2 ist da!
Ähnliche Artikel

Wir haben lange daran gearbeitet und nun ist es endlich soweit: Die Apfellike App 2.0 hat den App Store erreicht und lässt sich ab sofort kostenlos runterladen!

Neue Features

Neben den bereits gewohnten Funktionen wie Später Lesen oder Push Notification erhält die Apfellike App 2 auch ganz neue Features. Vor allem wird sie kompatibel mit anderen Geräten, darunter die Apple Watch und das iPad. Fortan könnt ihr Apfellike also auf allen Apple-Devices nutzen.

Darüber hinaus haben wir auch noch die Geschwindigkeit der App verbessert, einige Optimierungen im User Interface vorgenommen, Ähnliche Artikel hinzugefügt und das Schreiben von Kommentaren überarbeitet. Wir wünschen viel Spaß mit der Apfellike App 2 und freuen uns auf euer Feedback (eine kleine Anmerkung noch: Der Sharing Button fehlt in dieser Version noch, in einer Woche wird es aber ein Update inklusive Share Button geben)!

Hier die neue Apfellike App downloaden: Apfellike App 2.

Die Apfellike App 2 ist da!
4.29 (85.71%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

18
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
10 Kommentar Themen
8 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
13 Kommentatoren
Risterlfabi230995Martina  SimonJürgen Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Martina 
Gast
Martina 

Super 😀

Simon
Gast
Simon

Cooles neues Design??

 Like
Gast
 Like

Apple Watch App etwas misslungen 🙁

Julix
Gast
Julix

Wer will den schon auf der watch Apple News lessen wollen, weil dazu braucht man doch eine LUPE?? aber sonst schön designte app fürs i phone?

Risterl
Gast
Risterl

Nö braucht man nicht, ich hab die 38mm Watch Sport und es ist sehr gut lesbar und sehr praktisch 🙂

Julix
Gast
Julix

Meiner Meinung nach lieber wäre es wenn WATCH OS 2 raus kommen würde? und auf der Uhr Apfel zu lesen braucht man ja eine lupe???

Mike B.
Gast
Mike B.

Eine schöne und schlichte App und dazu noch schnell. Und jetzt fürs iPad vielen Dank dafür!

Allgemein

Android 9.0 Pie ab heute verfügbar: Was kann das Update und wer kann es laden?

Android 9.0 Pie ab heute verfügbar: Was kann das Update und wer kann es laden?   1

Während Apple Nutzer geduldig oder weniger geduldig auf iOS 12 warten, wurde die neuste Google Android Version heute endlich für alle Nutzer herausgegeben. Wobei eigentlich nicht wirklich, doch dazu später [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting