Google mit guten GeschäftszahlenVorherige Artikel
Facebook schafft Akkuproblem am iPhone aus der WeltNächster Artikel

Apple Watch 2 Konzept mit gebogenem Display und Kamera

Allgemein, Apple, Apple Watch, Hardware, Konzept, Sonstiges
Apple Watch 2 Konzept mit gebogenem Display und Kamera
Ähnliche Artikel

Die Apple Watch ist zwar noch lange nicht in allen Ländern auf dem Markt, doch die Spekulationen um die nächste Generation nehmen langsam an Fahrt auf. Gestern ist ein erstes Konzept zur vermutlichen Apple Watch 2 aufgetaucht.

Ginge es nach dem bekannten Apple-Konzept Designer Eric Huismann, besitzt die kommende Apple Watch ein am Rand abgebogenes und dadurch größeres Display. Außerdem pflanzte er eine Kamera  für FaceTime Anrufe in den oberen Displayrand ein.

Apple Watch 2 Konzept

Auch die Armbänder erhalten ein Update: So sind zwei weitere Sensoren für Blutdruck und Körpertemperatur direkt in den Sport-Armbändern integriert, genauer gesagt in den Pin.

Apple Watch 2 Konzept

Wir halten dies für eine sehr tolle Idee, wenn auch ein schwer umsetzbare. Das Konzept schlägt zudem eine dritte Größe für die Uhr vor, was sich sehr viele gewünscht haben. Selbst die Apple Watch 42mm ist zugegebenermaßen recht klein.

Apple Watch 2 Konzept

Findet ihr das Konzept schön? Welche Features würdet ihr gerne in der nächsten Apple Watch sehen?

via

Apple Watch 2 Konzept mit gebogenem Display und Kamera
3.81 (76.25%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x