Breitbandmessung: Bundesnetzagentur stellt Speedtest-App vorVorherige Artikel
Tim Cook weist auf geheimnisvolles neues Apple-Produkt hinNächster Artikel

Apple Music für Android ist da

Apple, Apple Music, Apps, News
Apple Music für Android ist da
Ähnliche Artikel

Jetzt ist es soweit. Apple hat die erwartete App für Apple Music für Android-Nutzer für alle Interessierten freigegeben. Wird das die Nutzerzahlen beflügeln?

Die bislang unspezifisch für Herbst erwartete Android-App für Apple Music wurde nun für alle Nutzer des Google-Betriebssystems freigegeben.
Es ist insgesamt die dritte App für Android, die von Apple eingereicht wird. Umgekehrt sind bereits weit mehr Google-Anwendungen für das iOS-Universum erschienen.
Wenn es interessante Details zum Launch gibt, erfahrt ihr sie in den nächsten Tagen hier.

Ob einige hundert Millionen potenzielle Nutzer mehr Apples Musikangebot nun zu einer zwingenderen Konkurrenz für Spotify machen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x