Breitbandmessung: Bundesnetzagentur stellt Speedtest-App vorVorherige Artikel
Tim Cook weist auf geheimnisvolles neues Apple-Produkt hinNächster Artikel

Apple Music für Android ist da

Android, Apple, Apple Music, Apps, News
Apple Music für Android ist da

Jetzt ist es soweit. Apple hat die erwartete App für Apple Music für Android-Nutzer für alle Interessierten freigegeben. Wird das die Nutzerzahlen beflügeln?

Die bislang unspezifisch für Herbst erwartete Android-App für Apple Music wurde nun für alle Nutzer des Google-Betriebssystems freigegeben.
Es ist insgesamt die dritte App für Android, die von Apple eingereicht wird. Umgekehrt sind bereits weit mehr Google-Anwendungen für das iOS-Universum erschienen.
Wenn es interessante Details zum Launch gibt, erfahrt ihr sie in den nächsten Tagen hier.

Ob einige hundert Millionen potenzielle Nutzer mehr Apples Musikangebot nun zu einer zwingenderen Konkurrenz für Spotify machen?

Apple Music für Android ist da
4.15 (83.08%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting