OS X: Berglöwe verliert Chrome-SupportVorherige Artikel
iPad Pro: Mega-Lautsprecher statt 50% mehr AkkuNächster Artikel

iPad Pro so schnell wie ein Macbook Pro

Apple, iPad
iPad Pro so schnell wie ein Macbook Pro
Ähnliche Artikel

Das iPad Pro liegt Leistungsmäßig gleich auf mit aktuellen Mac Books. Apple hat ein extrem starkes Tablet gebaut.

Das neue iPad Pro bietet seinen Käufern Einiges fürs viele Geld. Die zwei Kerne des A9-Chips takten mit 2,5 GhZ, die vier GB Arbeitsspeicher liegen auf aktuellem Mac Book-Einsteigerniveau und schlagen alle iOS-Geräte aus dem Feld. Zwar kommt der Chip nicht an aktuelle Mac Books heran, die Core i5-Modelle von 2013 werden allerdings eingeholt. Insgesamt übertrifft die Benchmarkleistung des Profigeräts die bisher am Markt befindlichen mobilen Applegeräte und deklassiert auch die übrige Tabletkonkurrenz. Die übrigen, spannenden Einblicke ins Leistungsvermögen des iPad Pro hat Ars Technica zusammengestellt.

iPad Pro so schnell wie ein Macbook Pro
4 (80%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting