CFO: Apple sollte keine Steuern an die EU zahlen müssenVorherige Artikel
Apple Store: gutes Arbeitsumfeld, 81% der Mitarbeiter in 2015 gebliebenNächster Artikel

Apple Pay: Barclays-Support in UK, 50 neue Banken in den USA

Allgemein, Apple, Service
Apple Pay: Barclays-Support in UK, 50 neue Banken in den USA
Ähnliche Artikel

Das Bezahlen mit Apple Pay ist derzeit nur in wenigen Ländern möglich. Zunächst startete der Service in den USA. Es folgten Großbritannien, Kanada und Australien. Apple Pay für China, Spanien, Singapur und Hong Kong wurden auch schon angekündigt. Apple arbeitet parallel daran, Apple Pay in den bisherigen Ländern weiter auszubauen.

Barclaycard-Support in Großbritannien

Das Unternehmen Barclay hat bestätigt, dass man innerhalb der nächsten 45 bis 60 Tage Apple Pay unterstützen wird. Die Bestätigung liegt allerdings bereits zwei Wochen zurück, so dass spätestens am 27. März 2016 die Barclaycard in UK unterstützt wird. Niemand geringeres als Barclay Chef Ashok Vaswani hat den Support bestätigt. Barclays ist die einzige der vier Großbanken in UK, die Apple Pay noch nicht unterstützt. Dies wird sich allerdings in Kürze ändern und weiteren potentiellen Kunden die Möglichkeit geben, mit Apple Pay zu bezahlen. An über 250.000 Bezahlterminals kann in Großbritannien mit Apple Pay bezahlt werden.

Apple Pay: 50 neue Banken in den USA

Auch in den USA kommt Apple Pay voran. 50 weitere Banken sind an Bord, so dass auch hier der potentielle Apple Pay Kundenkreis vergrößert wird. Neben dem Bezahlen vor Ort in den Stores bzw. in Online Stores soll Apple auch an einem Service arbeiten, mit dem Anwender sich gegenseitig Geld überweisen können. Wir sind gespannt, was 2016 noch so alles bringt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x