Twitters Neustart am MacVorherige Artikel
Microsoft arbeitet an AppleTV KonkurrenzNächster Artikel

NFL Spieler schenkt jedem Team-Kollege eine Apple Watch

Apple Watch, News, Sonstiges
NFL Spieler schenkt jedem Team-Kollege eine Apple Watch
Ähnliche Artikel

Sam Koch, ein Football Spieler aus den USA, machte unlängst mit einem netten Geschenk für seine Mitspieler auf sich aufmerksam.

Unter Quarterbacks und Running backs ist es keine Seltenheit, viel eher ein Brauch, dass sie dann und wann mit einer Überraschung für das Team aufwarten. Koch tat dies indem er sieben seiner Mitspieler eine Apple Watch übergab. Die meisten waren sehr erfreut über die Smartwatch. Ein Kollege, Brynden Trawick, konnte jedoch zunächst nicht wirklich etwas damit anfangen. Nach einer Weile soll aber auch er Gefallen an dem Gerät gefunden haben.

Zurzeit ist Sam Koch als Punter bei den Baltimore Ravens im Einsatz. Er wurde erst kürzlich für sein erstes Pro Bowl Spiel ausgewählt, wo er sich 55.000 US-Dollar erspielen kann. Um sich dafür bei seinen Mitspielern zu bedanken, griff er zur Apfel Uhr als Geschenk. Spieler Morgan Cox kommentierte dies wie folgt:

“Ich bin wirklich stolz auf all die Arbeit die er [Koch] rein gesteckt hat. Und natürlich bin ich ihm sehr dankbar, dass er an uns gedacht hat und uns zu schätzen weiß”

via

NFL Spieler schenkt jedem Team-Kollege eine Apple Watch
3.33 (66.67%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "NFL Spieler schenkt jedem Team-Kollege eine Apple Watch"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Willi Winner
Gast

Coole Sache, sollte öfters vorkommen ?Geht bei euch das Downloaden von Apps und Musik auch nicht??

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting