Video: Spotify zeigt Songtextanzeige am iPhoneVorherige Artikel
Infografik: App Store vs. Play Store; Weniger ist manchmal mehrNächster Artikel

WWDC 2016 könnte von 13. bis 17. Juni stattfinden

Allgemein, Apple, WWDC
WWDC 2016 könnte von 13. bis 17. Juni stattfinden
Ähnliche Artikel

Die Worldwide Developers Conference, kurz WWDC, ist eine von Apples wichtigsten Veranstaltungen.

Jährlich kehren Entwicklerscharen aus aller Welt ins Moscone Center nach San Francisco, um direkt von Apple Neuigkeiten zu OS X, iOS, watchOS und tvOS zu erfahren und in Workshops neue Entwicklerwerkzeuge kennen zu lernen. Außerdem stellt Apple neue Versionen seiner Betriebssysteme und oft auch neue Hardware vor.

MacRumors nennt nun einen wahrscheinlichen Termin für die diesjährige WWDC. Basierend auf den Buchungsinformationen des Moscone Centers gehen die Kollegen davon aus, dass die WWDC von 13. bis 17. Juni stattfinden wird. Andere Termine im Juni, wo die WWDC traditionell stattfindet, sind bereits ausgebucht. Bestätigt ist der Termin aber von Apple noch nicht.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

BREAKING NEWS: So sind Apples Quartalszahlen ausgefallen

BREAKING NEWS: So sind Apples Quartalszahlen ausgefallen   0

Apple hat am heutigen Donnerstag Abend deutscher Zeit seine Quartalszahlen für das erste Fiskalquartal 2023 vorgelegt, dieser Zeitraum entspricht dem vierten Kalenderquartal des abgelaufenen Jahres. Im Vorfeld waren die Analysten [...]