Video: Spotify zeigt Songtextanzeige am iPhoneVorherige Artikel
Infografik: App Store vs. Play Store; Weniger ist manchmal mehrNächster Artikel

WWDC 2016 könnte von 13. bis 17. Juni stattfinden

Allgemein, Apple, WWDC
WWDC 2016 könnte von 13. bis 17. Juni stattfinden
Ähnliche Artikel

Die Worldwide Developers Conference, kurz WWDC, ist eine von Apples wichtigsten Veranstaltungen.

Jährlich kehren Entwicklerscharen aus aller Welt ins Moscone Center nach San Francisco, um direkt von Apple Neuigkeiten zu OS X, iOS, watchOS und tvOS zu erfahren und in Workshops neue Entwicklerwerkzeuge kennen zu lernen. Außerdem stellt Apple neue Versionen seiner Betriebssysteme und oft auch neue Hardware vor.

MacRumors nennt nun einen wahrscheinlichen Termin für die diesjährige WWDC. Basierend auf den Buchungsinformationen des Moscone Centers gehen die Kollegen davon aus, dass die WWDC von 13. bis 17. Juni stattfinden wird. Andere Termine im Juni, wo die WWDC traditionell stattfindet, sind bereits ausgebucht. Bestätigt ist der Termin aber von Apple noch nicht.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Offenes NFC am iPhone: Apple Pay-Konkurrenz in Europa kann bald starten

Offenes NFC am iPhone: Apple Pay-Konkurrenz in Europa kann bald starten   0

Es sieht so aus, als würde Apple demnächst die NFC-Funktion auf dem iPhone in Europa für Dritte zugänglich machen. Sobald dieser Schritt vollzogen ist, dürften auch andere Bezahldienste ähnlich unkompliziertes [...]