Apple Store, neue Produktseiten und Videos onlineVorherige Artikel
Video: iPhone SE & iPad Pro - Features, Neuerungen, Preis, Release Datum - ZUSAMMENFASSUNG der KeynoteNächster Artikel

Updates: Neue Versionen von iOS, OS X, TVOS und WatchOS für Alle sind da

Apple, Apple TV, Apple Watch, iOS, iPad, iPhone, Mac, MacOS, News, tvOS, watchOS
Updates: Neue Versionen von iOS, OS X, TVOS und WatchOS für Alle sind da
Ähnliche Artikel

Über die insgesamt sieben Betas haben wir ausführlich berichtet. Nun können alle Apple-Nutzer einige Updates machen.

iOS, OS X und TVOS erhalten ihre Updates am heutigen Abend. Der Download könnte in den ersten Stunden gewohnt träge sein, also habt etwas Geduld.

iOS 9.3 ist da

Die nächste Version von iOS, die die Nummer 9.3 trägt, steht ab sofort für alle iPhone– und iPad-Besitzer zur Verfügung.

iOS 9.3

Sie bringt die bereits wiederholt besprochenen Features wie Night Shift und via touch ID geschützte Notizen. iOS 9.3 lässt sich von allen qualifizierten Geräten aus über die Softwareaktualisierung unter Einstellungen > Allgemein laden.

OS X 10.11.4 folgt auf dem Fuße

Auch OS X erhält heute sein nächstes Update für alle Nutzer. Es liefert die Ergänzung besser geschützter Notizen und Live Photos in iMessages.

TVOS erhält ebenfalls finales Update

Auch das für den heutigen Abend angekündigte TVOS 9.2 ist inzwischen verfügbar.

Apple TV Thumb

Es bringt unter anderem die Möglichkeit zum Erstellen eigener Ordner für Apps, verbesserten Siri-Support und Spracheingabe und die Unterstützung für Bluetooth-Keyboards kommt zurück.

WatchOS 2.2 für alle Uhrenbesitzer

Zuletzt erhalten schließlich alle Besitzer einer Apple Watch das Update auf Version 2.2 von WatchOS. Diese Version bringt unter Anderem den Multi-Watch-Support am iPhone in Zusammenarbeit mit iOS 9.3 und eine verbesserte Maps-App.

Wie sind eure Eindrücke?

In den vergangenen Wochen berichteten wir regelmäßig über die verschiedenen Beta-Versionen der neuen Systeme, doch nun habt ihr alle die Möglichkeit die neuen Versionen anzufassen. Berichtet über eure Eindrücke und Erfahrungen!

Bild via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Foto-Bug: Apple äußert sich zu peinlicher Panne

Foto-Bug: Apple äußert sich zu peinlicher Panne   0

Apple hat auf den weit verbreiteten Foto-Bug, der vor Kurzem für Aufsehen gesorgt hat, reagiert und klar gestellt, dass gelöschte Fotos nicht langfristig in der iCloud verbleiben. Das Unternehmen betont [...]