Apple stellt weiter Automobilexperten einVorherige Artikel
Mobilfunknetzschwäche macht WhatsApp-Konten verwundbarNächster Artikel

Bugfix-Updates: Neue Versionen von iTunes und iOS für iPad-Pro 9,7-Einheiten

Apple, iOS, iPad, News
Bugfix-Updates: Neue Versionen von iTunes und iOS für iPad-Pro 9,7-Einheiten
Ähnliche Artikel

Apple hat ein wenig an seiner Software für iPad-Besitzer und iTunes-Nutzer geschraubt. Ein iOS-Bugfix soll Probleme mit dem iPad Pro 9,7 Zoll lösen und iTunes 12.4.1 beseitigt Schwierigkeiten in Apples Multimediasoftware.

Mac– und Windowsnutzer können seit vergangener Nacht die Aktualisierung von iTunes auf Version 12.4.1 herunterladen. Sie beseitigt einige Fehler in der Software, von denen zuletzt zahlreiche auftraten.

iTunes Navigation / MacRumors

iTunes Navigation / MacRumors

Dieses Update beseitigt vor allem Fehler beim Überblenden von Songs und dem Abspielen der Nächste Titel-Liste.

iOS 9.3.2 für neues iPad Pro

Besitzer von Apples neuem iPad Pro mit 9,7 Zoll-Display hatten zuletzt häufig keine Freude an ihrem Tablet. Nun hat Apple eine aktualisierte Version von iOS 9.3.2 für diese Geräte freigegeben.

Diese Version mit der Build-Nummer 13F72 dürfte das Problem adressieren, bei dem iPad Pro-Einheiten bei einem Updateversuch funktionslos wurden und nach einer, nicht hilfreichen, iTunes-Verbindung fragten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]