Must-See-Video: Diese Firma revolutioniert Auto-WerbungenVorherige Artikel
Märkte am Mittag: Apple wird zu einem der größten Uhrenhersteller und treibt Smartwatchpreise hochNächster Artikel

Rettet die Klinke: Neue Petition knackt 300.000 Unterschriftenmarke

Apple, News
Rettet die Klinke: Neue Petition knackt 300.000 Unterschriftenmarke
Ähnliche Artikel

Ginge es um ein politisches Thema, wäre das bereits ein deutliches Statement. So verursacht diese Petition eher Stirnrunzeln.

300.000 Menschen unterzeichneten bereits eine weitere Petition gegen die Abschaffung des Klinkenanschlusses im iPhone 7, die immer wahrscheinlicher wird, wir berichteten. Die Petition soll nun in Cupertino übergeben werden.

Tell Apple to respect its customers and our planet. Keep the standard headphone jack.

Die Argumente sind ähnlich wie beim ersten Mal: Vermeidung von Elektroschrott durch weggeworfene Kopfhörer und Vermeidung zusätzlicher Kosten für Adapter bzw. Bluetooth-Headsets. Ob es den Initiatoren tatsächlich um Müllvermeidung geht, steht dahin. So oder so dürfte das Ganze eher ein medialer Muntermacher, denn ein ernstzunehmender Versuch Einfluss auf Apples Firmenpolitik zu nehmen sein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

WhatsApp will mit neuen Videoanruf-Features Facetime unter Druck setzen

WhatsApp will mit neuen Videoanruf-Features Facetime unter Druck setzen   0

WhatsApp verbessert seine Videoanruffunktion, um im Wettbewerb mit Facetime attraktiver zu werden. Zu den Neuerungen gehören unter anderem eine höhere Teilnehmerzahl, eine SharePlay-Alternative und eine verbesserte Qualität. WhatsApp hat angekündigt, seine [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x