Video: MacBook Pro mit OLED Display anstatt Funktionstasten, Stardew Valley für Mac & neue iPhone Gerüchte - ATA 43Vorherige Artikel
Gerücht: Apple Pay-Überweisungen per iMessage zur WWDC?Nächster Artikel

Umfrage: Sollte sich Apple für große Software-Fehler entschuldigen?

Allgemein, Apple, iOS, iPad, iPhone, Software
Umfrage: Sollte sich Apple für große Software-Fehler entschuldigen?
Ähnliche Artikel

Am Donnerstag hat Apple neue Versionen von iTunes und iOS für iPad Pro Nutzer veröffentlicht, welche Tage lang mit Updates kämpfen mussten, die ihr Gerät zerschossen haben. Solche Bugs gibt es nicht häufig, sollte man sie deshalb auch so behandeln?

Wenn man ein Update, das große Probleme für iPad Pro Nutzer verursacht, erst nach mehreren Tagen zurückzieht und dann mit einer behobenen Version zwei Wochen auf sich warten lässt, sollte man sich vielleicht irgendwann doch mit einer kleinen Entschuldigung an den User wenden. Eine berechtigte Meinung, die einige Experten aktuell vertreten, die Apples Software in letzter Zeit stark kritisieren. Denn mit mehr Updates scheinen auch mehr Fehler zu kommen.

Bugs und Fehler im System wird es immer geben, allerdings sollten bei einer Version, die fertig zum Release steht, vielleicht nicht gerade größere Fehler drinnen sein, die zu Aktivierungsproblemen (iOS 9.3.2) oder sogar TouchID- und Telefon-Ausfällen (iOS 8.0.1) führen.

Deshalb die Frage an euch:

[poll id=“70″]

Umfrage: Sollte sich Apple für große Software-Fehler entschuldigen?
4.29 (85.71%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Termin: Kommt das iPhone 12 am 13. Oktober?

Termin: Kommt das iPhone 12 am 13. Oktober?   0

Startet das iPhone 12 am 13. Oktober? Ein erster Tipp für den Start der neuen iPhones steht im Raum. Apple könnte danach am darauffolgenden Freitag die Vorbestellungen starten. Das iPhone 12 [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x