Märkte am Mittag: Apple an der Spitze des schrumpfenden TabletmarktsVorherige Artikel
Gerücht: Drei GB RAM im iPhone 7?Nächster Artikel

Dank mehr Werbung: Facebook Live bald nicht mehr live

News, Social Media
Dank mehr Werbung: Facebook Live bald nicht mehr live
Ähnliche Artikel

Facebook plant eine neue Form von Werbung in Videos. Aber wie wird sie bei den Nutzern ankommen?

Von YouTube kennt man die Werbeanzeigen zu Beginn eines Clips, die oft auch nach wenigen Momenten übersprungen werden können. Facebook treibt diese Entwicklung nun etwas weiter. Wie aus jüngsten Gerüchten hervorgeht, will Facebook künftig Werbung in Live-Videos von Nutzern einbetten. Nicht allerdings am Anfang des Clips, wie es YouTube oder manche Mediathekeenbetreiber tun, viel mehr sollen laufende Clips für die Ads unterbrochen werden.

We’re running a small test where a group of publishers have the option to insert a short ad break in their Facebook Live videos.

Werbung erst nach fünf Minuten

Livestream

Die Ads können erst nach fünfminütigen Livestreams auftauchen. Sie dauern rund 15 Sekunden und können nicht unterbrochen werden. Wie üblich bei Facebook-Neuerungen, testet das Unternehmen das Feature erst in begrenztem Rahmen.
Was haltet ihr von dieser Weiterentwicklung von Facebook-Werbung?

Dank mehr Werbung: Facebook Live bald nicht mehr live
4.08 (81.54%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

NFC für alle: Bundesregierung will Apple Pay-Konkurrenten den Weg per Gesetz frei räumen

NFC für alle: Bundesregierung will Apple Pay-Konkurrenten den Weg per Gesetz frei räumen   0

Apple Pay wird womöglich bald reichlich Konkurrenz bekommen. Eine Gesetzesinitiative, die unlängst den Bundestag passiert hat, sieht eine erzwungene Öffnung der NFC-Schnittstelle in Apples iPhone vor. Apple zeigt sich von [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting