Dank mehr Werbung: Facebook Live bald nicht mehr liveVorherige Artikel
New York: Kein Pokémon Go für SexualstraftäterNächster Artikel

Gerücht: Drei GB RAM im iPhone 7?

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Gerücht: Drei GB RAM im iPhone 7?
Ähnliche Artikel

Das wäre ein großer Schritt für Apple, das mit Upgrades der Hardware traditionell zurückhaltend ist. Kommt das iPhone 7 mit drei GB RAM?

Bislang zeigte sich Apple nicht eben experimentierfreudig, wenn es um den Arbeitsspeicher des iPhone ging. Lediglich beim iPad Pro ist Cupertino recht großzügig gewesen. Nun sprechen jüngste Gerüchte von einer Aufstockung des Arbeitsspeichers auf drei GB. Wie wahrscheinlich ist das?

Gerüchte aus Asien

Die Quellen dieser Spekulationen finden sich in den Tiefen der asiatischen Zuliefererketten. Das asiatische Branchenportal Digitimes greift sie auf, bekanntlich mit Vorsicht zu genießen.

Die Vorderseite zeigt eine kleinere Hörmuschel und neue Sensoren

Die Vorderseite zeigt eine kleinere Hörmuschel und neue Sensoren

Das Gerücht gründet sich auf angeblich unerwartet umfangreichen RAM-Bestellungen, die bei den beiden Fertigern Macronix International und Powertech Technology eingegangen sind. Falls dieses Upgrade eintritt, bleibt auch abzuwarten, ob alle neuen Modelle solcherart aufgewertet werden. Indes, mehr Arbeitsspeicher im iPhone wäre auf jeden Fall zu begrüßen. Die Produktpräsentation, die für den 6. September erwartet wird, wird Klarheit schaffen.

Gerücht: Drei GB RAM im iPhone 7?
3.56 (71.11%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting