Patent: Amazons lebensrettende Kopfhörer?Vorherige Artikel
Public Beta 3 von iOS 10 und MacOS Sierra nachgeschobenNächster Artikel

Interessanter neuer Werbespot: iPad Pro als vollwertiger PC

Allgemein, Apple, Hardware, iPad, News
Ähnliche Artikel

Ein neuer Werbespot von Apple bewirbt das iPad Pro nun als tollen Computer(ersatz). Ebenfalls zu sehen sind der Apple Pencil und das SmartKeyboard.

Apple hat in der Vergangenheit oft die Position vertreten, dass ein iPad den PC oder Mac nicht wirklich ersetzen kann. Tim Cook meint immer noch, man würde weiterhin groß in den Mac investieren und dessen Marktanteil ist in den letzten Jahren stets gewachsen. Mit dem neuen großen und kleinen iPad Pro fährt man nun eine etwas andere Linie.

Steve Jobs hatte 2010 schon gesagt, dass eines Tages fast nur mehr Tablets als PCs verwendet werden. Was damals als absurde Zukunftsmusik galt, ist heute zwar vorstellbar, aber noch immer keine gute Option für die meisten. Apples neuer iPad Pro Spot „Was ist ein Computer?“ will zeigen, was mit einem Computer mit Touchscreen alles möglich ist. Zusätzlich mit dem Stift und der Tastatur wird er zum Allround-Paket, der den PC in den Schatten stellen kann. Der Slogan:

Stell dir vor, was du mit deinem Computer machen könntest, wenn er ein iPad wäre.

Apple hatte auf der Keynote die Zielgruppe des iPad Pro schon deutlich gemacht. Man will vor allem Nutzer von alten PCs die Möglichkeiten eines so modernen Tablets näher bringen und sie zu einem Neukauf verleiten. Besitzer alter Windows oder Mac Rechner würden mit dem iPads bestimmt besser fahren, wäre da nicht der hohe Preis, der viele abschreckt.

Wie seht ihr das iPad Pro? Wäre es für euch ein „besserer PC“ oder vielleicht ein wirklicher Ersatz?

Interessanter neuer Werbespot: iPad Pro als vollwertiger PC
4.04 (80.8%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
MaxMilo Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Max
Gast
Max

Solang auf dem iPad Pro nicht iOS & Mac OS läuft ist es kein „pc Ersatz“

Milo
Gast
Milo

Ich habe mein iPad Pro aber trotzdem auch iMac 5 K Retina

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting