Randnotiz: Google bringt neues BetriebssystemVorherige Artikel
John Sculley: Ex-Applechef und Jobs-Freund bringt Billig-SmartphoneNächster Artikel

Verlässliche Quellen: So heißt das neue iPhone wirklich

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone, News
Verlässliche Quellen: So heißt das neue iPhone wirklich
Ähnliche Artikel

Noch nie wurde über um den Namen des kommenden iPhones diskutiert wie heuer. Zuverlässige Quellen bestätigen nun aber den richtigen Namen.

Obwohl dieses Jahr ein „Major Release“ an der Reihe wäre, passt die völlig neue Bezeichnung iPhonenicht ganz zu den Gerüchten eines äußerlich kaum veränderten iPhones, das wir im September zu sehen bekommen werden. Namen wie iPhone 6SE, iPhone Pro und unzählige weitere wurden deshalb in der Gerüchteküche angesprochen. Doch dran ist an dieser Munkelei wohl gar nichts.

iphone-7-clone-2

iPhone 7

Macotakara schreibt nun, dass Apple fürs diesjährige iPhone trotz allem den Namen iPhone 7 vorsieht. Wer uns oder die Apple Szene schon länger verfolgt, wird den Namen Macotakara kennen. Die Japaner hatten in der Vergangenheit oft richtig gelegen mit ihren Publikationen über zukünftige Apple Produkte.

Was meint ihr? Welcher Name würde heuer Sinn ergeben, oder ist euch das sowieso egal, solange das Gerät toll ist?

Verlässliche Quellen: So heißt das neue iPhone wirklich
3.8 (76%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "Verlässliche Quellen: So heißt das neue iPhone wirklich"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Visitor
Gast

Ich bleib beim iPhone 6 Pro, und 6 Pro +.
Grund genug ist allein das mit dem gleiche Gehäuse von iPhone 6 produziert wird.
iPod Touch wird mit iPhone 6SE ersetzt, und iPhone „s“ mit Pro.

6SE wird sicher geben aber erst im Jahr 2017, Genauer gesagt im Mai 2017, und zu 100% gleiche Gehäuse von iPod Touch 6, mit Apple SIM, 4 Zoll, A10, 12 MP.
iPhone 7/+ mit Neue design im September 2017, iPhone 7 Pro/+ im September 2018.

Der Benchmark-Test die auf Neue iPhone benutzt wurde, zeigt iPhone 9.2 aber das beweist NICHT das er iPhone 7 heissen wird.

LetsErik_
Gast

??

RexoHD
Gast

Kommt da wer aus der Zukunft? O.o

Bockwurst
Gast

Was ist „heuer“ ?

Sekko
Gast

Finde ich auch

matteo25
Gast

sehe ich genau so

tobias
Gast

Ich denke eigentlich iPhone 7, aber aufgrund der wenigen Neuerungen finde ich iPhone 6SE oder iPhone vorstellbar!

Allgemein

iPhones werden womöglich noch teurer: LG kann noch nicht liefern

iPhones werden womöglich noch teurer: LG kann noch nicht liefern   1

Apple erhält wohl nicht so bald Unterstützung durch LG beim Bezug von OLED-Displays. Die Folgen könnten unschön sein, nicht nur für Apple selbst. Werden iPhones am Ende noch teurer? Apple möchte [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting