Randnotiz: Google bringt neues BetriebssystemVorherige Artikel
John Sculley: Ex-Applechef und Jobs-Freund bringt Billig-SmartphoneNächster Artikel

Verlässliche Quellen: So heißt das neue iPhone wirklich

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone, News
Verlässliche Quellen: So heißt das neue iPhone wirklich
Ähnliche Artikel

Noch nie wurde über um den Namen des kommenden iPhones diskutiert wie heuer. Zuverlässige Quellen bestätigen nun aber den richtigen Namen.

Obwohl dieses Jahr ein „Major Release“ an der Reihe wäre, passt die völlig neue Bezeichnung iPhone 7 nicht ganz zu den Gerüchten eines äußerlich kaum veränderten iPhones, das wir im September zu sehen bekommen werden. Namen wie iPhone 6SE, iPhone Pro und unzählige weitere wurden deshalb in der Gerüchteküche angesprochen. Doch dran ist an dieser Munkelei wohl gar nichts.

iphone-7-clone-2

iPhone 7

Macotakara schreibt nun, dass Apple fürs diesjährige iPhone trotz allem den Namen iPhone 7 vorsieht. Wer uns oder die Apple Szene schon länger verfolgt, wird den Namen Macotakara kennen. Die Japaner hatten in der Vergangenheit oft richtig gelegen mit ihren Publikationen über zukünftige Apple Produkte.

Was meint ihr? Welcher Name würde heuer Sinn ergeben, oder ist euch das sowieso egal, solange das Gerät toll ist?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x