Märkte am Mittag: Unklare Verkaufssituation beim iPhone 7Vorherige Artikel
UMI Max kaufen: Top-Smartphone mit OctaCore-CPU und superschnellem Fingerabdrucksensor jetzt mit Promo-Code besonders günstigNächster Artikel

Beta 2 von MacOS Sierra 10.12.1 ist da

Apple, MacOS, News
Beta 2 von MacOS Sierra 10.12.1 ist da
Ähnliche Artikel

Apple MacOS Sierra 10.12.1 Beta 2 freigegeben. Relevante Neuerungen sind bislang nicht in Sicht.

Genau eine Woche nach der letzten Beta von MacOS Sierra 10.12.1 folgt Beta 2 der nächsten Teilversion von Apples Desktopbetriebssystem. Bislang ist Beta 2 ausschließlich für Entwickler mit Developer-Account zugänglich.

Keine wesentlichen Neuerungen

Das Beta adressiert wohl vornehmlich Sicherheits- und Stabilitätsverbesserungen. Sollten berichtenswerte Neuerungen gesichtet werden, melden wir uns.

Siri auf dem Mac

Siri auf dem Mac

Falls ihr etwas entdeckt, teilt eure Beobachtungen in den Kommentaren. MacOS Sierra bringt als Highlight vor allem Siri auf den Mac. Ferner wird eine neue, Cloudbasierte Strategie zur Speicherplatzoptimierung und der Support des neuen Apple-Dateisystems APFS eingeführt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]