Märkte am Mittag: Unklare Verkaufssituation beim iPhone 7Vorherige Artikel
UMI Max kaufen: Top-Smartphone mit OctaCore-CPU und superschnellem Fingerabdrucksensor jetzt mit Promo-Code besonders günstigNächster Artikel

Beta 2 von MacOS Sierra 10.12.1 ist da

Apple, MacOS, News
Beta 2 von MacOS Sierra 10.12.1 ist da
Ähnliche Artikel

Apple MacOS Sierra 10.12.1 Beta 2 freigegeben. Relevante Neuerungen sind bislang nicht in Sicht.

Genau eine Woche nach der letzten Beta von MacOS Sierra 10.12.1 folgt Beta 2 der nächsten Teilversion von Apples Desktopbetriebssystem. Bislang ist Beta 2 ausschließlich für Entwickler mit Developer-Account zugänglich.

Keine wesentlichen Neuerungen

Das Beta adressiert wohl vornehmlich Sicherheits- und Stabilitätsverbesserungen. Sollten berichtenswerte Neuerungen gesichtet werden, melden wir uns.

Siri auf dem Mac

Siri auf dem Mac

Falls ihr etwas entdeckt, teilt eure Beobachtungen in den Kommentaren. MacOS Sierra bringt als Highlight vor allem Siri auf den Mac. Ferner wird eine neue, Cloudbasierte Strategie zur Speicherplatzoptimierung und der Support des neuen Apple-Dateisystems APFS eingeführt.

Beta 2 von MacOS Sierra 10.12.1 ist da
4 (80%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting