Bericht: Apple könnte Store gegenüber von Samsungzentrale bauenVorherige Artikel
Heute schon in der Zukunft wohnenNächster Artikel

iOS 10-Update beseitigt Bugs bei Headsetnutzung und Foto-Mediatek

Apple, iOS, News
iOS 10-Update beseitigt Bugs bei Headsetnutzung und Foto-Mediatek
Ähnliche Artikel

Das erste kleine Update für iOS 10 ist eingetroffen. Es beseitigt einen Bug, der bei iPhone 7-Geräten und den neuen Lightning-Kopfhörern Probleme gemacht hat.

Heute hat Apple das erste, wenn auch kleinere, Update für das neue iOS 10 veröffentlicht. iOS 10.0.2 beseitigt zwei kleine Bugs, einer davon betrifft hauptsächlich das iPhone 7 und kann schon nervig sein. Dabei reagieren zeitweilig die Tasten der Fernbedienung des neuen Lightning-Headsets nicht mehr. Das Headset abziehen und wieder anschließen beseitigte das Problem, das nun durch iOS 10.0.2 behoben wird. Wie findet ihr die neuen kabelgebundenen Kopfhörer, die Apple mit dem iPhone 7 mitliefert.

Bug in Foto-Mediatek behoben

Der zweite beseitigte Fehler betrifft die iCloud-Fotomediathek unteriOS 10. War diese nicht aktiviert, konnte die Aktivierung die Fotos-App abstürzen lassen. Die iCloud-Mediateken für Fotos und Musik machen immer wieder durch Fehlleistungen, schwache Performance und Instabilität auf sich aufmerksam. Das Update kann von allen iOS 10-Nutzern aufgespielt werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern   0

Das soziale Netzwerk ehemals bekannt als Twitter, jetzt X genannt, erwägt anscheinend die Einführung einer Gebühr für Nutzer, die auf der Plattform aktiv werden möchten. Diese Maßnahme zielt darauf ab, [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x