SSD beim MacBook Pro ohne Touch Bar kann getauscht werdenVorherige Artikel
Darum erhöht Apple die Mac Preise in GB bis zu £500Nächster Artikel

iOS 10.1.1 für alle Nutzer freigegeben

Apple, iOS, iPhone, News
iOS 10.1.1 für alle Nutzer freigegeben
Ähnliche Artikel

Apple hat soeben ein kleines Bugfix-Update für iOS 10 freigegeben. Das Update kann von allen iOS-Nutzern geladen werden und adressiert kleinere Probleme mit der Health-App.

Apple hat gerade ein kleines Update für iOS 10.1 veröffentlicht. iOS 10.1.1 beseitigt ein Problem, das dazu führte, dass Nutzer Daten in ihrer Health-App nicht sehen konnten. Ferner wurden einige weitere kleinere Bugs beseitigt. Das Update wiegt nur wenige Megabyte.

Update eine Woche nach iOS 10.1

Vor genau einer Woche hatte Apple das letzte größere Update für iOS 10 gebracht. iOS 10.1 ergänzte primär das Porträtfeature, das die Kamera des iPhone 7 Plus verwendet. Ferner optimiert iOS 10.1 auch die Nutzung der drei Gigabyte Arbeitsspeicher, ie im Plus-Modell verbaut worden sind.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte   0

Apple macht merkliche Fortschritte in seinen Bemühungen um Nachhaltigkeit, wie der neueste Bericht des Technologiekonzerns offenlegt. In diesem Dokument beleuchtet Apple verschiedene Verbesserungen, die es innerhalb eines Jahres erzielen konnte [...]