iOS 10.1.1 für alle Nutzer freigegebenVorherige Artikel
Bei Aufklappen Start: Startsound bei neuen MacBooks verschwindetNächster Artikel

Darum erhöht Apple die Mac Preise in GB bis zu £500

Allgemein, Apple, Hardware, Mac, News, Sonstiges
Darum erhöht Apple die Mac Preise in GB bis zu £500
Ähnliche Artikel

Letzte Woche wurden die neuen MacBook Pros vorgestellt und viele beschwerten sich über die erhöhten Preise. Doch können wir uns in Mitteleuropa noch glücklich schätzen, denn in Großbritannien haben die Preise einen noch größeren Sprung gemacht. Grund dafür: Der Brexit.

Letzte Woche hat Apple alle Mac Preise in Großbritannien angehoben, sogar die der Produkte, die am Donnerstag kein Update erhielten. Der Preis des neuen 13“ MacBook Pro mit Touchbar liegt bei £1749. Auch die Preise des Anfang 2016 MacBook Air 13“ und des Anfang 2016 MacBook 12“ stiegen um £100 bzw. £200. Jetzt kosten die Geräte £949 und £1249.

iPhone 6 Geld Preis Apple Pay Money Thumb

Was die stationären Macs angeht, hat der Mac Mini mit einer Preisanpassung um £80 die kleinste Veränderung gespürt. Den größten Sprung machte der Preis des 3 Jahre alten Mac Pro, dieser stieg um satte £500(!) Jetzt gibt es sein Basismodell um £3000. Die Standardversion des iMac gibt es jetzt für £1049 zu kaufen, früher noch für £900. Wenn man aber den 21,5-Zoll iMac mit 4K Display haben möchte, muss man auf der Insel jetzt bereit sein, £1449 zu bezahlen.

Das ist nicht das erste Mal, dass Apple in Großbritannien die Preise erhöhte. Schon im September waren die der iPhones und iPads dran.

Was haltet ihr von diesen Anpassungen? Gerechtfertigt oder übertrieben?

(Beitragsbild via)

 

Darum erhöht Apple die Mac Preise in GB bis zu £500
4.23 (84.62%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Darum erhöht Apple die Mac Preise in GB bis zu £500"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Consulty Geek
Gast

Nun, das liegt im wesentlichem am dramatischen Absturzes des Pfundes.

Fridolin
Gast

Apple wird es an den Verkaufszahlen schon noch merken!

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting