Leeco Le Max 2 kaufen: Top-Smartphone mit 21 MP Kamera und LTE noch kurz für 221 DollarVorherige Artikel
Märkte am Mittag: TSMC deutet gute iPhone 7-Verkäufe anNächster Artikel

Mysteriöser Hinweis auf Apple Pay-Start in Deutschland

Apple, News, Sonstiges
Mysteriöser Hinweis auf Apple Pay-Start in Deutschland
Ähnliche Artikel

Schafft Apple Pay es letztlich doch noch nach Deutschland? Erste Hinweise deuten auf einen baldigen Start hin. Sehr solide sind sie jedoch nicht.

Apple Pay funktioniert bereits in verschiedenen Märkten weltweit. Der Start verlief dabei durchaus nicht überall glatt und es sind noch viele Fragen offen. In Deutschland fällt es aber wieder besonders schwer einen neuen Dienst zu etablieren. Apple kann sich mit den Banken hierzulande einfach nicht einigen und eine Seite beschuldigt die Andere zu bremsen. Nun tauchte eine Markierung auf einer Support-Map auf, die Deutschland als unterstütztes Land kennzeichnete. Was es damit auf sich hat, bleibt unklar.

Apple hätte sich geäußert

Ein unmittelbarer Start dürfte kaum bevorstehen. Wahrscheinlicher ist, dass es sich schlicht um ein Versehen handelt. Cupertino würde einen Start des Dienstes offiziell verlautbaren. Apple Pay startete zuletzt für Kunden einer großen neuseeländischen Bank sowie in Russland.

Mysteriöser Hinweis auf Apple Pay-Start in Deutschland
3.88 (77.5%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

iOS 12.2, macOS 10.14.4, watchOS 5.2 und tvOS 12.2 Beta 6 sind da

iOS 12.2, macOS 10.14.4, watchOS 5.2 und tvOS 12.2 Beta 6 sind da   0

Apple hat gerade die sechste Beta von iOS 12.2 ausgegeben. Registrierte Entwickler können das Update ab sofort laden und installieren. Diese Aktualisierung schafft unter anderem die Voraussetzung für die Nutzung [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting