Vernee Apollo kaufen: 4g-Smartphone mit Fingerabdrucksensor und Dual-SIM für 273 EuroVorherige Artikel
MacOS 10.12.2 schließt kritische Lücke in FestplattenverschlüsselungNächster Artikel

Neue Gerüchte über iPhone 8 mit Edge-Display

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Neue Gerüchte über iPhone 8 mit Edge-Display
Ähnliche Artikel

Erneut machen Gerüchte vom gebogenen iPhone die Runde. Das iPhone 8 soll eventuell im Edge-Style kommen, mit Displays von Samsung.

Es liest sich wie ein Treppenwitz der Tech-Branche , doch möglich wäre es. Wenn Apple 2017 das iPhone zum zehnjährigen Jubiläum bringt, erwarten alle etwas ganz besonderes. Verschiedentlich wurde bereits spekuliert, was Apple sich hier einfallen lässt. Auch ein gebogenes Display war immer wieder im Gespräch. Koreanische Medienberichte nähren nun genau diese Spekulation.

Displays von Samsung

Bekanntlich nutzte Apple auf mehreren Gebieten bereits ‚Samsungkomponenten, so wurde früher der Prozessor der A-Serie in weiten Teilen von Samsung gefertigt, bevor der Auftrag mit dem iPhone 7 erstmals komplett an die taiwanische TSMC ging.

Foxconn Sharp

Auch Samsung Display hatte immer wieder an Apple geliefert, so womöglich auch im kommenden Jahr. Dem Bericht nach hat Samsung bereits Vorverträge über die Lieferung von 70-100 Millionen Panels geschlossen. Die Displays im iPhone 8 dürften OLED-Screens sein, da LCD-Panels sich schlecht gebogen fertigen lassen. Ein Jahr später sollen dann auch LG und Sharp, das jetzt zu Foxconn gehört, einsteigen. Ob das iPhone 8 mit gebogenem Display sich auf ausgewählte Modelle beschränken wird, bleibt abzuwarten, die prognostizierten 70-100 Millionen deuten jedenfalls darauf hin. Es ist etwa die Hälfte von Apples jährlichem iPhone-Ausstoß.

Neue Gerüchte über iPhone 8 mit Edge-Display
3.71 (74.29%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Neue Gerüchte über iPhone 8 mit Edge-Display"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anton
Gast

Im Jahr 20917?

Apple

Diensthandy iPhone: Lässt euer Arbeitgeber euch die Wahl?

Diensthandy iPhone: Lässt euer Arbeitgeber euch die Wahl?   0

Apple-Produkte sind bei Arbeitnehmern beliebt. Wenn sie könnten, würden die meisten wohl auf iPhone und Mac für den Dienstgebrauch zurückgreifen, doch nicht allen bleibt die Wahl. Wie ist es bei [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting