Apple verliert qualifizierte MitarbeiterVorherige Artikel
Märkte am Mittag: Foxconn angeblich durch Apple mit weniger Umsatz und GewinnNächster Artikel

Beta 4 von MacOS 10.12.3 verfügbar

Apple, MacOS, News
Beta 4 von MacOS 10.12.3 verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat soeben Beta 4 von MacOS 10.12.3 veröffentlicht. Die Aktualisierung kann von allen registrierten Developern geladen werden.

Am heutigen Abend hat Apple Beta 4 von MacOS 10.12.3 freigegeben. Das Bugfix-Release kann von registrierten Entwicklern geladen werden.

Zügige Arbeit

Beta 3 von MacOS 10.12.3 war erst vor wenigen Tagen, am 9. Januar veröffentlicht worden.

MacOS 10.12.3 Beta 3 / MacRumors

Beta 1 war am 14. Dezember vergangenen Jahres erschienen, die nächste Fassung folgte eine Woche später. Die letzte Beta beseitigte einige verbliebene Bugs in der Touch Bar-Unterstützung der MacBook Pro Ende 2016.

Beta 4 von MacOS 10.12.3 verfügbar
3.87 (77.39%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Apple

Diensthandy iPhone: Lässt euer Arbeitgeber euch die Wahl?

Diensthandy iPhone: Lässt euer Arbeitgeber euch die Wahl?   0

Apple-Produkte sind bei Arbeitnehmern beliebt. Wenn sie könnten, würden die meisten wohl auf iPhone und Mac für den Dienstgebrauch zurückgreifen, doch nicht allen bleibt die Wahl. Wie ist es bei [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting