Apple verliert qualifizierte MitarbeiterVorherige Artikel
Märkte am Mittag: Foxconn angeblich durch Apple mit weniger Umsatz und GewinnNächster Artikel

Beta 4 von MacOS 10.12.3 verfügbar

Apple, MacOS, News
Beta 4 von MacOS 10.12.3 verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat soeben Beta 4 von MacOS 10.12.3 veröffentlicht. Die Aktualisierung kann von allen registrierten Developern geladen werden.

Am heutigen Abend hat Apple Beta 4 von MacOS 10.12.3 freigegeben. Das Bugfix-Release kann von registrierten Entwicklern geladen werden.

Zügige Arbeit

Beta 3 von MacOS 10.12.3 war erst vor wenigen Tagen, am 9. Januar veröffentlicht worden.

MacOS 10.12.3 Beta 3 / MacRumors

Beta 1 war am 14. Dezember vergangenen Jahres erschienen, die nächste Fassung folgte eine Woche später. Die letzte Beta beseitigte einige verbliebene Bugs in der Touch Bar-Unterstützung der MacBook Pro Ende 2016.

Beta 4 von MacOS 10.12.3 verfügbar
3.87 (77.39%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Apple

macOS Mojave: Update kommt heute Abend, seid ihr bereit?

macOS Mojave: Update kommt heute Abend, seid ihr bereit?   0

macOS Mojave ist die letzte neue Hauptversion von Apples Betriebssystemen, die noch nicht veröffentlicht wurde.Das folgt allerdings heute Abend deutscher Zeit. Zeit, sich für das Update vorzubereiten. iOS 12 ist bereits [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting