Review: Elgato Eve Energy - App-gesteuerte Steckdose mit HomeKit UnterstützungVorherige Artikel
Märkte am Mittag: 96% aller Galaxy Note 7 aus dem Verkehr gezogenNächster Artikel

Video: Neue Apple Watch und AirPods Werbung

AirPods, Allgemein, Apple, Hardware, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

Gestern hat Apple gleich mehrere neue Werbespots veröffentlicht. Beworben werden die Apple Watch sowie die AirPods, wobei im Mittelpunkt wieder einmal Fitness bei der Watch und der W1 Chip bei den AirPods stehen, welcher Features wie Siri und AutoPlay/Pause ermöglicht.

Die Clips sind jeweils 15 Sekunden lang und konzentrieren sich jeweils auf ein bestimmtes Feature. Der Watch-Spot bewirbt die Ringe, die Nutzer mit der Uhr füllen können. Im Falle der AirPods werden das automatische Stoppen der Musik, wenn ein Hörer herausgenommen wird, das integrierte Siri und der einfache Pairing-Prozess beworben. Eine dritte Werbung zielt darauf ab, dem Zuschauer zu zeigen, wie gut die Teile in den Ohren halten, obgleich genau das teils für heftige Kritik gesorgt hat.

Ein einminütiger Clip vereint alles rundum die AirPods, vom einfachen Pairing bis zum AutoStopp. Dieser wird vermutlich kaum oder gar nicht im TV ausgestrahlt werden. Wir haben euch alle Spots hier verlinkt. Oben könnt ihr den Apple Watch Spot „Close the rings“ sehen, den wir besonders gelungen finden.

Auf Youtube ansehen:

Wie findet ihr die neuen Apple Werbungen? Das 15 Sekunden Format wurde hier ja nicht zum ersten Mal verwendet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

IT-Ausfälle: Fehlerhaftes Update sorgt weltweit für massive Probleme

IT-Ausfälle: Fehlerhaftes Update sorgt weltweit für massive Probleme   0

Am Freitag kommt es weltweit zu massiven, viele Branchen betreffenden Computerausfällen. Krankenhäuser, Arztpraxen, Flughäfen sowie Fluglinien sind betroffen. Verursacht wurde das Problem offenbar durch ein fehlerhaftes Update für Windows-basierte Systeme. Diesen [...]