iTunes 12.6 lässt euch geliehene Filme überall anschauenVorherige Artikel
Verrückte Erpresser: 100k von Apple oder iClouds werden gelöschtNächster Artikel

Apple Clips: Was hat es damit auf sich?

Allgemein, Apple, iOS, News, Software
Apple Clips: Was hat es damit auf sich?
Ähnliche Artikel

Neben der neuen Hardware hat Apple gestern auch neue Software angekündigt: Etwas im Schatten des roten iPhones 7 und neuen iPad wurde Clips, eine neue iOS-App zum Versenden von Videoclips, vorgestellt.

Die neue App soll schon bald kommen und scheint eine Art Mischung aus iMovie und Snapchat zu sein. Man kann ganz einfach Videos aufnehmen oder hinzufügen, diese durch Filter und Texteffekte bearbeiten und anschließend mit seinen Freunden teilen. Auch Sprechblasen, Pfeile oder eine Hintergrundmusik lässt sich mit wenigen Tipps hinzufügen.

Clips ist eine neue iOS App zum Produzieren und Teilen von tollen Videos mit Texten, Effekten, Grafiken und mehr. – Apple Homepage

Nicht nur mit iMessage kompatibel

Das Versenden ist selbstverständlich genauso einfach. Es werden sogar jene Personen gleich vorgeschlagen, deren Gesichter im Video erkannt wurden. Während man normal über die Nachrichten App ein solches Clips-Video versenden kann, ist auch das Sharen über Facebook, Twitter, Instagram oder YouTube möglich. Die Apple Homepage gibt nicht viel Auskunft über die neue App. Das berühmte „kommt bald“ ziert aber immerhin den Schriftzug ganz oben. Wann genau weiß Apple vielleicht selber noch nicht. Ein Release mit iOS 10.3 würde jedoch gut passen und erscheint am wahrscheinlichsten.

via

Apple Clips: Was hat es damit auf sich?
4.33 (86.67%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Allgemein

Im Weißen Haus: Tim Cook trifft mit US-Präsident Donald Trump zusammen

Im Weißen Haus: Tim Cook trifft mit US-Präsident Donald Trump zusammen   0

Tim cook war gestern Abend zu Gast im Weißen Haus, wo eine Dinnerveranstaltung mit dem französischen Präsidenten und viel Politprominenz stattfand. Ein weiteres Treffen mit Donald Trump soll noch folgen, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting