Apple Pläne: AirPods Case als Powerbank (+Umfrage)Vorherige Artikel
Video: Ein neues Gadget für das Auto! - Review/Test VHV Telematik BoxNächster Artikel

Apple veröffentlicht neue Betas von iOS, macOS, tvOS und watchOS

Apple, iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
Apple veröffentlicht neue Betas von iOS, macOS, tvOS und watchOS
Ähnliche Artikel

Apple hat soeben aktualisierte Betas für Entwickler freigegeben. iOS, macOS und tvOS erhielten neue Testversionen. Mit Public Betas ist in Bälde zu rechnen.

Apple hat soeben Beta 2 von iOS 10.3.2, macOS 10.12.5 und tvOS 10.2.1 für Entwickler veröffentlicht. Die Aktualisierungen können ab sofort aus dem App Store oder über ein installiertes Entwicklerprofil geladen werden. Große Neuerungen gibt es nicht.

Verbesserungen bei Sicherheit und Performance

Unter iOS 10.3.2 Beta 2 soll die Ausführung von VPN-Anwendungen verbessert worden sein. Allgemein bringt diese Beta-Runde keine nennenswerten Neuerungen und dürfte das Stopfen von Sicherheitslücken und die Verbesserung der Performance adressieren. Die nächsten Hauptversionen werden auf Apples WWDC 2017 erwartet.

Apple veröffentlicht neue Betas von iOS, macOS, tvOS und watchOS
3.8 (76%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Apple

Apples TV-Streaming-Pläne: Deal mit Filmstudio für weitere Originals geschlossen

Apples TV-Streaming-Pläne: Deal mit Filmstudio für weitere Originals geschlossen   0

Apple hat einen lange laufenden Vertrag mit einem Filmstudio abgeschlossen, der einmal viele Filme hervorbringen soll. Leider teilt dieser neue Deal eine Gemeinsamkeit mit vielen früheren Vereinbarungen und Verlautbarungen: Es [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting