Snowy: Spotify für die Apple Watch kommtVorherige Artikel
Entwicklerbeschwerden: PDF-Support in macOS immer noch kaputtNächster Artikel

Wegen Produktionsproblemen: Kein Touch ID im iPhone 8?

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Wegen Produktionsproblemen: Kein Touch ID im iPhone 8?
Ähnliche Artikel

Hat Apple Probleme mit dem randlosen Display? Gerüchte sprechen von einem geänderten Design im iPhone 8.

Das iPhone 8 soll, so hieß es immer wieder, ein randloses und mehr oder minder gebogenes Display erhalten. Darin integriert sein, so war es ebenfalls häufiger zu hören, sollte Touch ID, ein Home-Button, und sei er auch nur mechanisch angedeutet, sollte entfallen. Genau das ist aber womöglich nicht so einfach.

Probleme bei der Produktion

Einem aktuellen Bericht nach hat Apple Probleme das gebogene Design mit dem ins Panel integrierten Touch ID-Sensor zu realisieren.

iPhone 8 Konzept

iPhone 8 Konzept

Diese könnten so gravierend sein, dass Apple das Design verändert.
So steht im Raum entweder auf Touch ID zu verzichten oder den Sensor auf die Rückseite zu verlagern. Alternativ könnte Apple das neue Design einfach später bringen. Was die Verlässlichkeit dieser Spekulation angeht, ist Vorsicht geboten. So scheint die Möglichkeit, dass Apple im nächsten iPhone nur auf Gesichtserkennung zum Entsperren setzen wird, wenig wahrscheinlich. Touch ID wurde mit dem iPhone 5s eingeführt und hat sich bewehrt, es ist fraglich, ob Apple aus technischen Gründen in einem Jubel-iPhone nun darauf verzichtet. Auch ein Sensor auf der Rückseite wirkt bei näherem Hinsehen wenig wahrscheinlich, der Bruch im Hardwaredesign wäre sehr auffällig und würde an Android-Smartphones mancher Wettbewerber erinnern. Wir vermuten hier eher ein Gerücht, das auf unvollständigen Informationen basiert. Aber man weiß ja nie…

Wegen Produktionsproblemen: Kein Touch ID im iPhone 8?
4.17 (83.33%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

4
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
3 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
mtocIchPutzHierNurSekkoFridolin Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
mtoc
Gast
mtoc

Touch ID wird garantiert nicht wegfallen. Schon nur dass man diese Option als Gerücht betitelt ist eindeutig zu viel.

Sekko
Gast
Sekko

Warum heißt es immer nur bei  produktions Probleme!? Bei anderen Herstellern hört man das kaum merklich. Jedes Mal wenn ein  Produkt kommen soll, heißt es dieses und jenes Problem usw. Warum?

IchPutzHierNur
Gast
IchPutzHierNur

Wahrscheinlich, weil Apfellike sich vorwiegend auf Apple konzentriert. Und das auch andere Firmen Probleme haben sah man an Samsungs Note (welche Zahl?).

Fridolin
Gast
Fridolin

Hoffentlich folgt das Design der Funktion..

Apple

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein   0

Apples MacBook Pro kann seine maximale Performance nicht ausschöpfen. Schuld daran könnte Intel sein, das Apple vor Jahren falsche Versprechungen hinsichtlich der thermischen Eigenschaften seiner Prozessoren gemacht hat. Apple hat sein [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting