Clips knackt die MillionVorherige Artikel
Wegen Produktionsproblemen: Kein Touch ID im iPhone 8?Nächster Artikel

Snowy: Spotify für die Apple Watch kommt

Apple Watch, News
Snowy: Spotify für die Apple Watch kommt
Ähnliche Artikel

Gibt es endlich doch eine halbwegs offizielle Spotify-App für die Apple Watch? Angeblich kooperiert der Streamingdienst zu diesem Zweck mit einem Entwickler.

Spotify lässt seit je her eine offizielle App für die Apple Watch vermissen. Das dürfte sich in den nächsten Wochen oder Monaten ändern. Dann wird mit Snowy eine App für die Watch erscheinen, die zwar nicht von Spotify entwickelt, wohl aber von den Skandinaviern autorisiert ist. Geschrieben wird Snowy von einem Entwickler, der es leid war auf Spotify zu warten.

Lösung in Eigenregie

Snowy soll dabei auch die Offlinewiedergabe von Musik beherrschen und mit Siri verknüpft sein. Eine Gestensteuerung ist ebenfalls möglich.

Apple Watch und iPad am Laden Der Entwickler Andrew Chang wollte laut eigener Aussage schon lange eine App für die Watch kreieren und hat sich schließlich einfach an Spotify gewandt.

I’m thrilled to announce that I’ll be working closely with Spotify to bring Snowy to the Apple Watch as part of an official Spotify iOS app. Spotify’s powerful iOS SDK made it possible to develop Snowy, but I can’t wait to take things to the next level with the expertise and tools available at Spotify. While I can’t give any estimates as to when it’ll be available, you can rest assured that a Spotify Apple Watch companion app is in the pipeline.

Was genau darunter zu verstehen ist, muss abgewartet werden. Möglich, dass Spotify zu einem späteren Zeitpunkt mit einer Eigenentwicklung nachzieht.
Wie oft spielt ihr Musik über eure Apple Watch ab und wo? Teilt eure Nutzungsgewohnheiten!

Snowy: Spotify für die Apple Watch kommt
4.25 (85%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting