Neue iOS und macOS: Öffentliche Betas sind nun auch daVorherige Artikel
Snowy: Spotify für die Apple Watch kommtNächster Artikel

Clips knackt die Million

Apple, News
Clips knackt die Million
Ähnliche Artikel

Apples neue App zur Videobearbeitung Clips hat einen guten Start. Die Anwendung wurde binnen vier Tagen rund eine Million mal bewertet und kommt gut an. – bei euch auch?


Apples neue App Clips (App Store Link)hat einen guten Lauf. Die App wurde in vier Tagen rund eine Million mal heruntergeladen, wie TechCrunch berichtet.

Apple Clips - Apfellike Foto

Apple Clips – Apfellike Foto

In den USA erreichte sie Platz 28 in den Charts der beliebtesten Apps.

Gute Bewertungen

Clips erlaubt das Erstellen von Videos aus zuvor aufgenommenen Videos und Fotos aus der Mediathek oder spontan getätigter Aufnahmen, hier unser erster Eindruck. Die maximal 60 Minuten langen Clips können mit Stickern, Effekten und Filtern versehen werden. Die Nutzer bewerteten die App überwiegend positiv. Beinahe vier Sterne erreichte Clips im Durchschnitt bei den Bewertungen im App Store.
Wie findet ihr Apples neue App?

Clips knackt die Million
3.96 (79.13%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting