Neue iOS und macOS: Öffentliche Betas sind nun auch daVorherige Artikel
Snowy: Spotify für die Apple Watch kommtNächster Artikel

Clips knackt die Million

Apple, News
Clips knackt die Million
Ähnliche Artikel

Apples neue App zur Videobearbeitung Clips hat einen guten Start. Die Anwendung wurde binnen vier Tagen rund eine Million mal bewertet und kommt gut an. – bei euch auch?


Apples neue App Clips (App Store Link)hat einen guten Lauf. Die App wurde in vier Tagen rund eine Million mal heruntergeladen, wie TechCrunch berichtet.

Apple Clips - Apfellike Foto

Apple Clips – Apfellike Foto

In den USA erreichte sie Platz 28 in den Charts der beliebtesten Apps.

Gute Bewertungen

Clips erlaubt das Erstellen von Videos aus zuvor aufgenommenen Videos und Fotos aus der Mediathek oder spontan getätigter Aufnahmen, hier unser erster Eindruck. Die maximal 60 Minuten langen Clips können mit Stickern, Effekten und Filtern versehen werden. Die Nutzer bewerteten die App überwiegend positiv. Beinahe vier Sterne erreichte Clips im Durchschnitt bei den Bewertungen im App Store.
Wie findet ihr Apples neue App?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen   0

Apple arbeitet Gerüchten zufolge an einem eigenen großvolumigen Sprachmodell, welches für eine lokale Verarbeitung auf Geräten optimiert ist, wie aus verschiedenen Prognosen hervorgeht. Ein derartiges Modell könnte zwar nicht mit [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x