Amazon Channels in Deutschland gestartetVorherige Artikel
Messgenauigkeit: Apple Watch an erster Stelle, Samsung letzterNächster Artikel

Apple veröffentlicht Update für AirPods

AirPods, Apple, News
Apple veröffentlicht Update für AirPods
Ähnliche Artikel

Apple versorgt die AirPods mit einem kleinen Update. Es erfolgt ohne Ankündigung und Apple dokumentiert keine Änderungen.

Apple hat unlängst ein Firmwareupdate für seine AirPods ausgerollt. Die Version 3.7.2 wird nun automatisch auf allen AirPods installiert. Dazu müssen die Kopfhörer mit dem iPhone verbunden sein und geladen werden, während das iPhone über WiFi mit dem Internet verbunden ist.

AirPods Case innen

AirPods Case innen

Apple hat keine Release Notes veröffentlicht.

Softwareversion prüfen

Es ist von allgemeinen Performanceoptimierungen auszugehen. Ihr könnt unter Einstellungen > Allgemein > Info > AirPods prüfen, welche Firmware auf euren AirPods läuft. Hierzu müssen die AirPods via Bluetooth verbunden sein. Habt ihr Änderungen bei der Nutzung eurer AirPods bemerkt? In den Kommentaren ist Platz für eure Beobachtungen.

Apple veröffentlicht Update für AirPods
4.17 (83.33%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting