Patent: Apple Pläne, vor denen sich Google fürchtetVorherige Artikel
Video: Bluetooth NOISE CANCELLING Kopfhörer zum Spitzenpreis - Teufel MUTE BT (Review)Nächster Artikel

„Wahrscheinlich“: Zwei neue Hardware Produkte zur WWDC

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iOS, iPad, MacOS, News, Software, Sonstiges, tvOS, watchOS
„Wahrscheinlich“: Zwei neue Hardware Produkte zur WWDC
Ähnliche Artikel

Der durchaus vertrauenswürdige und bekannte Apple Analyst Ming-Chi Kuo von KGI geht davon aus, dass Apple nächsten Monat auf der weltweiten Entwicklerkonferenz gleich zwei neue Hardware Produkte vorstellen wird.

Konkret soll es sich dabei um einen Siri Lautsprecher und um eine neues 10,5 Zoll iPad handeln. Beide Apple Produkte tauchen schon seit Jahren immer wieder unter den Gerüchten auf. In etwas mehr als drei Wochen soll sich aber endlich der Vorhang öffnen.

Die Gerüchte

Mit einer Wahrscheinlichkeit von 70% sieht Kuo das neue iPad in den Händen eines stolzen Tim Cook auf der WWDC. Er sagt dem Gerät ein „komplett neues Design“, das vor allem durch ein fast randloses Display bestimmt wird. Der Siri Lautsprecher hingegen soll mit einer Wahrscheinlichkeit von über 50% das öffentliche Licht auf der World Wide Developer Conference erblicken. Der Lautsprecher wird laut Kuo einen hochwertigeren Klang, jedoch auch einen höheren Preis als der Konkurrent Amazon Echo anpeilen.

Es wäre bei weitem nicht das erste Mal, dass Apple auf der WWDC neben neuer Software auch Geräte präsentiert. Etwa das erste Retina 15er Macbook Pro wurde 2012 auf der Konferenz vorgestellt. Am 5. Juni ist der Startschuss der diesjährigen Entwicklerkonferenz, die wie immer mit einer Apple Keynote eröffnet wird. Trotz des neuen iPads und des Siri Speaker werden wir aber mit Sicherheit auch neue Versionen von iOS, macOS, watchOS und tvOS sehen.

„Wahrscheinlich“: Zwei neue Hardware Produkte zur WWDC
4.2 (84%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting