Programmierung im Web: Technologien und wofür sie dienenVorherige Artikel
Unfähige Zulieferer? Apple kauft SELBER iPhone 8 ProduktionsmaschinenNächster Artikel

Gruber übers iPhone 8: Die Leute sind „übergeschnappt“

Allgemein, Apple, Hardware, iPhone, News, Sonstiges
Gruber übers iPhone 8: Die Leute sind „übergeschnappt“
Ähnliche Artikel

Zahlreiche sogar dramatische Berichte über das iPhone 8 zierten in den letzten Wochen die Titelseiten von Technik Magazinen, auch hier auf Apfellike. In letzter Zeit war sogar die Rede davon, dass die Hardware des iPhone 8 noch nicht final sei und die Ingenieure in Cupertino langsam Panik bekommen.

Der berühmte John Gruber holt uns nun alle wieder auf den Boden der Realität. In seinem gestrigen Artikel auf Daring Fireball nennt er jene „verrückt“, die allen ernstes denken, dass Apple Mitte Juli noch nicht mit dem Hardware-Design des kommenden iPhones abgeschlossen hätte. Gruber gibt zwar zu, dass Apple sehr wenig preisgibt, er habe jedoch über die letzten Jahre gelernt, dass der iPhone Bauer um diese Zeit bereits immer die Hardware soweit fertiggestellt hat.

Touch ID? Wireless Charging? Apple weiß das schon lange!

Auch er wisse nicht, ob das neue iPhone mit Touch ID oder kabellosem Laden kommt. Doch Apple weiß das bestimmt, vielleicht sogar seit vielen Monaten, schreibt Gruber. Da hat er auch mit hoher Wahrscheinlichkeit recht. Ein Gerät, dass in wenigen Wochen in Fabriken und millionenfach produziert werden soll, muss einfach jetzt fertig sein. Zu denken, dass Tim Cook und Co. in diesen Tagen wirklich noch Meetings abhalten, in denen sie diskutieren, wo und ob der Touch ID Sensor Platz finden könnte, ist tatsächlich etwas „übergeschnappt“.

Gruber übers iPhone 8: Die Leute sind „übergeschnappt“
4.22 (84.44%) 27 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Gruber übers iPhone 8: Die Leute sind „übergeschnappt“"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
apple4youngsters
Gast

Wo er recht hat hat er recht!

wpDiscuz

Allgemein

Neue Version alter Malware taugte als Keylogger und heimlicher Spanner

Neue Version alter Malware taugte als Keylogger und heimlicher Spanner   0

Eine neue Version einer bekannten Malware für den Mac ist offenbar schonlange im Umlauf. Es sollen aber nur etwas über 400 Systeme infiziert worden sein. Auch der Mac ist nicht unverwundbar. [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting