Beta Fund: iPhone 8 Control Center nicht mehr unten?Vorherige Artikel
Video: 50 kostenlose 5K Wallpaper für Mac, iPhone, iPad, Apple Watch usw.! (Sommer 2017)Nächster Artikel

iPhone 8 Keynote Datum geleakt: Ist das der Termin?

Allgemein, Apple, iPhone, News
iPhone 8 Keynote Datum geleakt: Ist das der Termin?
Ähnliche Artikel

Mac4Ever behauptet in einem neuen Artikel, dass die bedeutenden Mobilfunkanbieter bereits die Daten für das iPhone 8 bekommen haben. Demnach soll es am 12. September eine Apple Keynote geben.

Die Seite beruft sich auf Quellen innerhalb der Provider und hat in der Vergangenheit bereits korrekt Voraussagen getroffen. Grundsätzlich würde der Dienstag, 12. September 2017, auch recht gut für eine Konferenz passen. Die IFA in Berlin hätte man hinter sich gelassen und auch Dienstag an sich wäre ein üblicher Wochentag für Apple Keynotes. Wenn der Konzern seiner Linie treu bleibt, wären folgende Termine für den diesjährigen iPhone Launch bedeutend:

  • 12.09.2017: iPhone 7S/7S Plus und 8 Präsentation
  • 15.09.2017: Start für Entgegennahme der Vorbestellungen
  • 22.09.2017: Verkaufsstart

Noch wissen wir jedoch nicht, ob das iPhone 7S und iPhone 8 gleichzeitig verkauft werden, obgleich eine gleichzeitige Vorstellung so gut wie gesichert scheint. Auf der selben Keynote erwarten wir übrigens auch eine Apple Watch Series 3 mit LTE sowie eventuell ein 4K-HDR-Apple TV. Die Einladungen für ein Event in dieser Woche würde Apple vermutlich nächste Woche versenden. Erst dann können wir mit Sicherheit ein Datum abstempeln.

Wir werden ferner berichten, wenn der 12. September auch von anderen Medien als Event Termin genannt wird. Bis dahin sollte man den Bericht noch mit der nötigen Skepsis betrachten, da es die bislang einzige konkrete Informationen zum Apple Event ist.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Safari 15.6.1 bringt wichtige Sicherheitsverbesserungen für alte macOS-Versionen

Safari 15.6.1 bringt wichtige Sicherheitsverbesserungen für alte macOS-Versionen   0

Heute Abend hat Apple Safari 15.6.1 veröffentlicht. Es wird allerdings nur den Nutzern zweier älterer Versionen von macOS angezeigt, die gestern Abend kein Sicherheitsupdate erhalten haben. Safari 15.6.1 behebt eine [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x