LTE-fähige Apple Watch zunächst ohne Telefonie?Vorherige Artikel
Fotos: Apples Wireless Charging Platine geleaktNächster Artikel

Video: macOS und Windows auf iOS (iPad/iPhone) & Android ohne Jailbreak (Parallels Access)

Allgemein, iOS, MacOS, Microsoft, Review, Video
Ähnliche Artikel

Endlich gibt es einen einfachen Weg macOS und Windows Programme auf einem iOS oder Android Gerät zu benutzen. Wie das ganze funktioniert erkläre ich im Video.

Schon lange versuchen Hobby Entwickler und Bastler, macOS und Windows auf iOS Geräten zu installieren. In der Vergangenheit ist dies auch schon ein paar Mal geglückt. Allerdings war die Performance schlecht und der Installationsaufwand sehr groß. Für alle, die ihr iPhone oder iPad nicht jailbreaken möchten, keine Entwickler sind und eine relativ gute Performance haben wollen, habe ich das richtige Tool gefunden. Parallels Access heißt es und hier kommt ihr zur Website des bekannten Software Herstellers für Apple Produkte. Sollte Apple iOS und macOSendlich zusammenführen oder nicht? Schreibt eure Meinung gerne in die Kommentare.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

iOS 18: Neben KI-Neuerungen auch Updates beim Design?

iOS 18: Neben KI-Neuerungen auch Updates beim Design?   0

iOS 18 wird allem Anschein nach ein signifikantes Update beinhalten und viele wichtige Neuentwicklungen werden für die nächste Iteration des Betriebssystems erwartet. Zudem soll iOS 18 einige Designänderungen vornehmen, allerdings [...]