Neue Antworten auf die Frage aller Fragen beim iPhone 8Vorherige Artikel
Neue Töne: Apple plant Mega-Update für Apple Watch 2017Nächster Artikel

WOW: Hier sind die ersten Bilder vom iPhone 7S

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone, News
WOW: Hier sind die ersten Bilder vom iPhone 7S
Ähnliche Artikel

Bisher haben wir fast ausschließlich Aufnahmen und Leaks vom iPhone 8, oder wie Apple’s „Premium“ Handy auch immer heißen wird, gesehen. Das ändert sich nun mit neuen hochauflösenden Bildern, die ein überarbeitetes Design fürs angebliche iPhone 7S zeigen.

Die Leaks (Bilder von Dummys) kommen auch nicht von ungefähr, sondern vom bekannten Apple Leaker Sonny Dickson. Entnehmen kann man den Fotos etwas ganz besonderes: Apple wechselt wohl von Aluminium auf Glas für die Rückseite, was nicht nur schick aussieht, sondern auch ein Feature mit sich bringen wird: Wireless Charging. Sowohl das iPhone 7S, 7S Plus als auch das iPhone 8 werden dieses Jahr also vermutlich mit der Technik für kabelloses Laden ausgeliefert werden.

Stahlrahmen, aber kein neuer Formfaktor

Der Rahmen wird aller Voraussicht nach aus Edelstahl bestehen, sofern der Schein auf den Bildern nicht trügt. Das grundsätzlich Aussehen wird sich beim 7S und 7S Plus also nicht verändern. Die Bildschirmdiagonalen 4,7 Zoll und 5,5 Zoll sollen ebenso unverändert bleiben wie die Bildschirmränder und der Formfaktor. Einzig die Materialien wechselt Apple wohl.

Auf dem letzten Bild ist die Unterseite und der Stromanschluss zu erkennen. Obgleich USB-C sich nicht großartig von Lightning unterscheidet, sieht der Anschluss etwas zu klein für USB-C aus, was den aktuellen Konsens, Apple bleibe dieses Jahr noch bei Lightning, bestätigen würde.

WOW: Hier sind die ersten Bilder vom iPhone 7S
4 (80%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

iPhone-Schwäche trifft TSMC und andere Apple-Partner heftig

iPhone-Schwäche trifft TSMC und andere Apple-Partner heftig   1

Apples Auftragsfertiger trifft die momentan schwache Nachfrage nach dem iPhone teilweise hart. So erwartet der Prozessorhersteller TSMC für das laufende Quartal drastische Umsatzeinbrüche. Auch andere Zulieferer sehen schwächeren Monaten entgegen. Apples [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting