Dieser Artikel SPOILERT die Keynote: Neue AirPods, iPhone 8 Details, iOS 11 GM und mehrVorherige Artikel
Video: 3 neue iPhones (iPhone 8 & iPhone X), Apple Watch Series 3, HomePod uvm. - KEYNOTE (GERÜCHTE) SUM UPNächster Artikel

Design und Features: Apple spoilert die neue Apple Watch LTE

Allgemein, Apple, Apple Watch, Gerüchte, Hardware, News, Software, watchOS
Design und Features: Apple spoilert die neue Apple Watch LTE
Ähnliche Artikel

Wir haben hier schon über die unzähligen über Nacht aufgetauchten Details und Leaks zum iPhone 8 berichtet. Doch auch zur Apple Watch LTE gibt es viele kleine, aber spannende Neuigkeiten. Hier erfahrt ihr alles, vom Design bis zu den Features.

Auch bei diesem Artikel gilt wieder: Spoiler Alert. Die Keynote ist natürlich weniger spannend, wenn ihr diese Leaks jetzt alle aufsaugt. Wir möchten euch die Wahl lassen. Hört JETZT auf zu lesen oder erfahrt hier, wie die Apple Watch LTE aussieht und was sie kann. Nach diesem Bild wird’s ernst!

Apple Watch LTE Aussehen und LTE Chip

Die Apple Watch Series 3, wie sie vermutlich genannt wird, kommt zweifelsfrei mit einem LTE Chip. Das ist mittlerweile unumstritten. Die iOS 11 GM zeigt nun in der Watch App ein Bild der neuen Uhr, welches einige Details verrät:

LTE Apple Watch Leak

LTE Apple Watch Leak

Apple Watch LTE Design, Farbe, LTE Chip

Wir sehen zunächst einmal ein neues Zifferblatt mit der Signalstärke in der Mitte. Die Shortcuts zum Telefon und der Karte sind weitere Anzeichen für einen unabhängigen LTE Chip in der nächsten Apple Watch. Und wo sitzt dieser Chip? Da es ein Plastikelement braucht, um Signal durchzulassen, fällt das ansonsten recht ähnliche Alu-Design fast komplett weg. Doch auffallend ist die rote digitale Krone. Diese kleine neue Plastikabdeckung könnte nicht nur ein nettes kleines Erkennungszeichen für die LTE Watch sein, sondern auch funktional den LTE Chip beherbergen. Wenn ihr euch erinnern könnt: Tim Cook hat bereits vor einigen Monaten eine Apple Watch mit roter Krone getragen. Möglicherweise war dies ein Testgerät der LTE fähigen Uhr.

LTE Apple Watch Farben Leak

Übrigens: Im Code der Golden Master findet man überdies den Hinweis, dass die neue Apple Watch wohl in der gleichen „Blush Gold“ Farbe daher kommt wie das iPhone 8. Auch von einem neuartigen „Ceramic Black“ ist die Rede.

Apple Watch verwendet gleiche Telefonnummer

Ebenfalls in der GM von iOS 11 steckt die Information, dass auf der Uhr vorinstallierte Daten von Providern eingebaut werden können. Die Rufnummer und der Vertrag wird von der Watch automatisch über das iPhone identifiziert. Die Provider bekommen hier also die Möglichkeit, billigere und attraktive Deals mit der Uhr im Direktvertrieb anbieten, was vielversprechend wirkt. Hoffen wir nur, dass die großen Provider es auch hierzulande gebacken kriegen, die Uhr zu vertreiben.

Design und Features: Apple spoilert die neue Apple Watch LTE
4.17 (83.33%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Allgemein

Tim Cook: An der Chip-Garte-Affäre ist kein Stückchen Wahrheit

Tim Cook: An der Chip-Garte-Affäre ist kein Stückchen Wahrheit   1

Applechef Tim Cook äußert sich erstmals zur Affäre um manipulierte Server aus China. Er bekräftigte Apples Position: An dieser Geschichte ist nichts dran. Apples CEO Tim Cook hat sich nun auch [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting