Beta 10 von tvOS 11 ist daVorherige Artikel
Aktuelles Drohnenvideo: Steve Jobs Theater FortschritteNächster Artikel

Studie: Viele Leute wissen kaum etwas über das iPhone 8

Allgemein, Apple, Geld und Markt, Hardware, iPhone, News
Studie: Viele Leute wissen kaum etwas über das iPhone 8
Ähnliche Artikel

Die Bank Piper Jaffray kommt in einem bei BusinessInsider vorliegenden Bericht zum Ergebnis, dass es dieses Jahr nur einen ganz kleinen Anstieg an Kunden gibt, die bereits jetzt planen, das neue iPhone 8 zu kaufen. 

Ich weiß nicht wie es euch geht, doch bekommen wir im Freundes- und Bekanntenkreis immer wieder die Frage gestellt, wann und wie das nächste iPhone auf den Markt kommen wird. Die meisten Leute verfolgen natürlich nicht täglich oder zumindest wöchentlich, was der aktuelle Stand der Dinge in Sachen Apple und deren kommende Produkte ist. Viele wissen nicht einmal, welches das neuste iPhone ist.

In einer Befragung von 400 Nutzern fand das Geldinstitut heraus, dass es noch einen klaren Mangel an Bewusstsein darüber gibt, wie groß die Änderungen beim neuen iPhone 8 dieses Jahr wirklich sind. Nur wenige Leuten mehr als letztes Jahrs planen offenbar, sich das neue iPhone zuzulegen, obwohl wir mit einem völligen Redesign vielen neuen Features rechnen.

Wir müssen jedoch fairerweise hier anmerken, dass die Stichprobe von 400 Personen leider nicht wahnsinnig aussagekräftig ist. Mehr Gewicht hätte die Studie jedenfalls, wenn man wenigstens eine vierstellige Anzahl an Leuten befragt hätte. Fakt ist auch, dass die iPhone Keynote und das Marketing drum herum immer noch sehr viel bewegt.

Wie sieht es eigentlich mit euch zum aktuellen Zeitpunkt (eine Woche vor der Keynote) aus: Wartet ihr die Präsentation des iPhone 8 auf jeden Fall noch ab oder plant ihr jetzt schon damit, das neue Gerät zu kaufen?

Studie: Viele Leute wissen kaum etwas über das iPhone 8
4.05 (81.05%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Studie: Viele Leute wissen kaum etwas über das iPhone 8"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Gillian
Gast

Wenn ich das Geld hätte sofort, so bleibt es beim Keynote schauen.

Sekko
Gast

Aller Wahrscheinlichkeit ja , denn besitze jetzt genau seit 3 Jahren das 6 plus, wird Zeit

Fridolin
Gast

Hat es die Ahrends geschafft dass sich keiner mehr für das neue iPhone interessiert! Ob das vergraulen der wartenden Schlange vor dem Verkaufsstart sinnvoll war?

mario cobretti
Gast

Ich plane schon mit meinem iphone 8, schön Pizza essen und Keynote guckn! Habe zur Zeit noch ein 6 plus und werde auf das kleinere umsteigen wegen dem gleichgroßem Display und der besseren Haptik!😎

rappeldizupf
Gast

Bevor ich das 8er kaufe möchte ich wissen ob TouchID im nächsten iPhone wieder dabei ist. Falls ja ist das 8er ne Notlösung und für mich uninteressant.

Apple99er
Gast

Quatsch. Wenn FaceID so gut wie versprochen wird, wird es Touch ID komplett ersetzen

Allgemein

Apple Pay: Auch in den USA bleibt der Durchbruch aus

Apple Pay: Auch in den USA bleibt der Durchbruch aus   0

Apple Pay wird derzeit von 127 Millionen Menschen weltweit benutzt. Dennoch ist das kein großer Durchbruch für den Zahlungsdienst, meinen Analysten. Zudem haben zuletzt einige Faktoren den Aufschwung von Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting