iPhone X punktet beim Kunden: Wie viele Sterne vergebt ihr?Vorherige Artikel
MacX DVD Ripper Pro zum einfachen Rippen von DVDs [Giveaway]Nächster Artikel

Apple Pay für Deutschland: Fan startet Online-Petition

Apple, Service
Apple Pay für Deutschland: Fan startet Online-Petition
Ähnliche Artikel

Die Tage hat uns eine Zuschrift eines gewissen Dominik D.V. erreicht, der eine ApplePayFor.me zusammen mit einer Petition gestartet hat. Es geht darum, Apple Pay endlich nach Deutschland zu bringen. Auch in der Schweiz möchte er etwas bewegen und den vielen reglosen Banken zeigen, dass eine breite Masse sich den mobilen Bezahldienst von Apple wünscht.

Update 31. Dezember 23:54: Mittlerweile ist auch eine Österreichische Petition an den Start gegangen. Ihr findet sie auf ApplePayFor.me. 

Hier auf change.org könnt ihr als Deutsche abstimmen, wenn ihr auch endlich wollt, dass es in Deutschland voran geht in Sachen Apple Pay. Alle Schweizer – deren Hausbank bisher leider noch nicht teilnimmt – können hier unterzeichnen. Die beiden Petitionen benötigen noch etliche Stimmen, um überhaupt etwas bewirken zu können. Ob die mächtigen Banken letztendlich beeindruckt von solchen Petitionen wären, sei einmal dahingestellt.

Dennoch finden wir die Aktion super und möchten unsere Reichweite dafür nutzen, sie unter den Apple Nutzern hierzulande zu verbreiten.

Die Macher schreiben auf ihrer Homepage über sich selber:

Du würdest gerne in Deutschland Apple Pay nutzen? Wir auch! Deine Bank ist auch nicht dabei und fährt ihr eigenes Ding? Beteilige dich jetzt online bei dieser Unterschriftensammlung um zu zeigen, dass wir nicht nur eine kleine Randerscheinung sind.

Alle Deutschen und Schweizer können wir aber ein bisschen beruhigen: Wir in Österreich haben nicht einmal eine Petition, die wir unterzeichnen könnten.

Danke Dominik D.V.!

Apple Pay für Deutschland: Fan startet Online-Petition
3.73 (74.55%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Apfelplausch #102: iPadOS im Arbeitsalltag – 2 Hörer erzählen

Apfelplausch #102: iPadOS im Arbeitsalltag – 2 Hörer erzählen   0

Die Ausgabe 102 des Apfelplausch ist wie angekündigt eine Sondersendung. Denn Roman ist im Urlaub. Lukas ist dafür am Start und hat sich anlässlich des Themas Unterstützung von zwei Hörern [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting