Apfelplausch #24: Was kann das iPhone SE 2, Kinder + iPhones und Lukas steht beim BloggenVorherige Artikel
Apple Store Evakuierung: US-Politiker fordern Tim Cook StatementNächster Artikel

Drohnenvideo: So „fertig“ habt ihr den Campus 2 noch nie gesehen

Apple, Video
Ähnliche Artikel

Seit über einem Jahr posten wir nun regelmäßig neue Drohnenvideos vom Apple Campus 2. Jenes für den Januar 2018 seht ihr heute. Und es sieht wirklich beeindruckend aus.

Der neue Campus ist längst bezogen und innen fertiggestellt. Von außen betrachtet gibt es noch immer einige Dinge zu tun. Doch begrenzen sich diese weitgehend auf Gartenarbeiten.

Übrigens: Im Februar ist es ein Jahr her, seitdem Apple den offiziellen Namen „Apple Park“ und „Steve Jobs Theater“ verkündet hat. Schon damals nahm der Campus 2 immer weiter Form an und man spekulierte, wann Apple endlich einzieht.

Keine riesigen Baufahrzeuge mehr

Zum ersten Mal können wir jetzt einen Blick auf den reinen Campus werfen. Es stehen keine großen Baufahrzeuge oder Krane mehr herum. Deutlich mehr Grünflächen und Bäume sind zu sehen und Feinschliffe am Campus und anderen Gebäuden sind deutlich erkennbar. Keine wirklichen Fortschritte sehen wir jedoch rund um das Steve Jobs Theater. Noch immer ist viel „Dreck“ rundherum ersichtlich. Das Theater wird vermutlich auch dieses Jahr wieder Austragungsort mindestens einer Keynote sein.

Wir nähern uns jetzt mit großen Schritten dem Plan der Architekten. Die Realität sieht immer mehr nach dem aus, was sogar noch Steve Jobs höchstpersönlich geplant und entworfen hatte. Vermutlich geht es noch drei oder vier Monate bis auch rundherum alles tiptop aussieht.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]