Apples OLED-Hunger wird grenzenlos: Konkurrenten weichen auf andere Techniken ausVorherige Artikel
Drohnenvideo: So Nächster Artikel

Apfelplausch #24: Was kann das iPhone SE 2, Kinder + iPhones und Lukas steht beim Bloggen

Apple, Podcast
Apfelplausch #24: Was kann das iPhone SE 2, Kinder + iPhones und Lukas steht beim Bloggen
Ähnliche Artikel

Der Apfelplausch 24 ist da. Leider mit einem etwas angeschlagenen Roman, dafür aber mit spannenden News und Themen. Viel Spaß!

Wir sind in der 24. Ausgabe und nähern uns dem halbjährigen Jubiläum des Apfelplausch. Verrückt, wie die Zeit vergeht. Wir bleiben heute etwas kompakter, um Roman nicht zu stark zu beanspruchen.

Heute diskutieren Roman und Lukas darüber:

  • Lukas steht ab jetzt beim Bloggen und Podcasten….was zum Henker?
  • Was kann das neue iPhone SE? Es gibt konkrete neue Gerüchte und Release Termine.
  • Sollte Apple mehr gegen Handysucht bei Kindern unternehmen?
  • Spannende Zahlen: Der Mac verkaufte sich extrem gut 2017

Den Apfelplausch anhören:

->    Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

->   Apfelplausch auf YouTube

-> Apfelplausch auf TuneIn

->   Apfelplausch auf Webseite und App (Player):

Hier klicken, um den Inhalt von tunein.com anzuzeigen

 

Feedback da lassen: So erreichst du Lukas und Roman

Ihr habt Feedback für uns? Dann nichts wie her damit. Ihr könnt einen Kommentar unter dem Artikel auf der Website oder der App schreiben. Oder ihr bewertet uns auf den Podcast Portalen, mit einem Herz bei TuneIn oder einer Rezension bei iTunes. Auch bei den Social Media Kanälen oder per Mail an lukas@apfellike.com sind wir offen für alle Rückmeldungen, positive wie negative.

Folgt Roman und Lukas auch gerne auf Twitter. Wir beantworten eure Fragen oder gehen auf Vorschläge ein! Jetzt aber viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem Apfelplausch 24!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.