iOS 11.3 Public Beta 1 und watchOS 4.3 Beta 1 für Entwickler sind daVorherige Artikel
WOW: iOS 11.3 rettet laut Analyse 7500 Menschenleben in EuropaNächster Artikel

iPad Pro mit Face ID: iOS 11.3 gibt neue Hinweise

Gerüchte, iPad, News
iPad Pro mit Face ID: iOS 11.3 gibt neue Hinweise
Ähnliche Artikel

2018 bringt Apple ein iPad mit Face ID: Davon gehen zahlreiche Analysten bereit seit längerem aus. Ein Fund im Code der iOS 11.3-Beta stützt diese Vermutung nun.

Apple dürfte über kurz oder lang seine neue 3D-Gesichtserkennung nicht nur in alle neu erscheinenden iPhones bringen. Auch das iPad dürfte dieses Feature erhalten und perspektivisch vermutlich auch der Mac. 2018 ist das Jahr, in dem wohl die ersten iPads mit Face ID erscheinen könnten. Interessant ist, ob Apple gleich auf einen Schlag alle neuen iPads mit dem Feature ausstatten wird.

Fund im Code deutet Face ID-iPad an

Es ist kein besonders wasserdichter Tipp, aber zumindest passt es zu den aktuellen Vermutungen: Entwickler fanden im Code vo n iOS 11.3 Beta 1 die Bezeichnung „Modern iPad“. Das iPhone X, das bekanntlich Face iD besitzt, wurde in früheren Betas von iOS als „Modern iPhone“ bezeichnet worden.

Randloses iPad - Entwurf / Benjamin Geskin

Randloses iPad – Entwurf / Benjamin Geskin

Folgerichtig könnte man also nun ein iPad mit Face ID erwarten.

Wie das gestaltet sein könnte, darüber hatten sich diverse Experten bereits zuvor Gedanken gemacht.

Es könnte mit etwas dünneren Displayrändern aufwarten, dürfte aber noch kein OLED-Panel besitzen.

Was sind eure Wünsche für das nächste iPad-Lineup? Teilt eure Meinung!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x