Breaking: Der Apple Store geht offline - 3 Stunden vor der KeynoteVorherige Artikel
Breaking: Apple präsentiert neues iPadNächster Artikel

Apple Event Liveticker: Education Event in Chicago beginnt – Alle Infos

Apple
Apple Event Liveticker: Education Event in Chicago beginnt – Alle Infos
Ähnliche Artikel

Das Apple Event ist vorbei. Hier geht es zu unserem Zusammenfassungen:

In diesen Minuten beginnt das Apple Education Event in Chicago, USA. Es wurde zu Beginn gerade ein Film gezeigt, der spielende Kinder zeigt. Er soll wohl das Thema des Events untermalen. Kurz davor wurde die Musik von der iPad Werbung „What’s a computer“ vorgespielt.

Tim Cook betrat vor wenigen Sekunden die Bühne und sagte, dass man sich sehr freue, in Chicago zu sein. Der CEO fuhr fort und läutete das Event mit folgenden Worten ein:

„Wir haben immer geglaubt, dass Menschen mit Leidenschaft die Welt verändern könnten. Das war an diesem Wochenende auf Märschen in Washington und quer durch unser Land zu sehen.“

„Unser“ Liveticker zum Event

Unsere netten Kollegen von Apfelnews.de haben einen Liveticker, den wir euch ans Herz legen. So verpasst ihr trotz fehlendem Livestream keine wichtigen Updates und seid so live dabei wie es eben geht.

Wie sieht es drinnen aus? Wer ist vor Ort? Wie lange geht das Event?

Das Event ging so eben los. Drinnen sieht es wenig spektakulär aus. Doch wir sehen eine große Leinwand. Natürlich sind deutlich weniger Plätze vorhanden als bei einer richtigen WWDC Keynote oder einem Special Event im Herbst.

Vor wenigen Minuten hat es in der High School noch so ausgesehen:

Vor Ort sind bereits bekannte Gesichter wie Phil Schiller, Angela Ahrendts und auch Al Gore.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

WWDC 2024: Apple kündigt Entwicklerkonferenz offiziell an

WWDC 2024: Apple kündigt Entwicklerkonferenz offiziell an   0

Apple hat die WWDC 2024 offiziell angekündigt. Die Veranstaltung findet wie üblich im Juni statt. Eine weitere Sache bleibt ebenfalls wie in den letzten Jahren: Die WWDC 2024 ist weitestgehend [...]