Facebook: Offenbar Daten von deutlich mehr Nutzern abgeschöpftVorherige Artikel
Gebogenes iPhone: So könnte es aussehenNächster Artikel

Interessant: Geht Sonos bald an die Börse?

Hardware
Interessant: Geht Sonos bald an die Börse?
Ähnliche Artikel

Variety berichtet heute exklusiv, dass sich der Lautsprecher Hersteller Sonos auf einen Börsengang vorbereiten möchte. Sämtliche Experten und Zuständige im Zusammenhang mit einem börsennotierten Unternehmen wurden als Stellenausschreibung bei Sonos gesichtet. Die Hinweise scheinen eindeutig.

Auf eine Anfrage hin wich Sonos öffentlich den Gerüchten aus. Man sei zufrieden, wie das Geschäft aktuell laufe. Und eni Börsengang sei etwas, das wohl jede Firma irgendwo andenkt.

We like where our business is and an IPO is something all tech companies think about.

CEO Patrick Spence ist bekanntlich nicht ablehnend in Sachen Börse. Er hat bereits im letzten Jahr gemeint, dass man in einer sehr guten Position sei, profitabel und wachsend. Man überlege ernsthaft, ob ein „initial public offering“ der nächste richtige Schritt ist.

Großes Potential

Natürlich kann man nicht nur Stellenanzeigen als „Beweis“ oder „Bestätigung“ für einen Börsengang herziehen. Das wäre absurd, zumal unheimlich viele Faktoren mit einspielen. Doch ist Sonos ganz klar interessiert. Es wäre ganz bestimmt auch eine spannende Tech-Aktie, mit Wachstumspotential und einer Marktposition mit Alleinstellungsmerkmalen.

Mit neuem Kapital könnte sich Sonos neben dem Engagement im Bereich Produktentwicklung, auch die Vermarktung voran treiben. Stores vor Ort oder andere Vertriebswege würde damit offen stehen. Bemühungen in diesem Bereich könnten künftig essentiell sein, wenn man im Smart Speaker Bereich auf einmal gegen Apple und Google kämpfen muss.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hardware

Vision Pro: Diese Brille bereitet Kopfschmerzen

Vision Pro: Diese Brille bereitet Kopfschmerzen   1

Einige Nutzer der Vision Pro berichten über gesundheitliche Probleme, darunter Kopfschmerzen und Verspannungen, die teils auch in den oberen Rückenbereich ausstrahlen können. Diese Beschwerden treten laut Nutzerberichten und Studien bei [...]