Überblick beim Einkaufen behalten - AppCheck: Bring!Vorherige Artikel
iPhone schützen: so überlebt das Smartphone auch Kratzer und StürzeNächster Artikel

iPhone SE 2: Geleakte Bilder zeigen Modell mit Kopfhöreranschluss

Gerüchte, News
iPhone SE 2: Geleakte Bilder zeigen Modell mit Kopfhöreranschluss
Ähnliche Artikel

Neue Bilder sollen das iPhone SE 2 zeigen. Sie beinhalten ein für einige Nutzer interessantes Detail: Der Kopfhörerstecker ist hier noch vorhanden. Die Frage ist nur: Ist das Video echt?

Zuletzt gab es wiederholt neue Gerüchte über ein neu aufgelegtes iPhone SE 2, die Anhängern des kleinen Displays wieder Anlass für größeren Optimismus gegeben hatten.

Demnach könnte ein iPhone SE 2 im nächsten Monat bereits auf den Markt kommen und zwar mit durchaus attraktiven Eigenschaften.

iPhone SE 2 Leak mit Klinke - China-Leak

iPhone SE 2 Leak mit Klinke – China-Leak

Gesprochen wurde etwa von einer Glasrückfront und der Möglichkeit, das iPhone SE auch drahtlos zu laden. Angetrieben werden soll es durch Apples A10 Fusion-Prozessor und als biometrisches Verfahren soll Touch ID zum Einsatz kommen.

Ein anderes Detail hatte indes für Unmut gesorgt.

Neue Bilder zeigen iPhone SE 2 mit Kopfhöreranschluss

So war zuvor berichtet worden, Apple wolle nun auch beim iPhone SE auf den 3,5 Millimeter-Kopfhöreranschluss verzichten. Als er am iPhone 7 weggefallen war, hatte das für monatelange erbitterte Diskussionen gesorgt.

Nun tauchten neue Bilder in einem chinesischen sozialen Netzwerk auf, die das neue iPhone SE zeigen sollen. Es hat noch seine zuletzt vermuteten Eigenschaften, doch besitzt es auch noch einen Kopfhöreranschluss.

Allerdings ist die Echtheit der Aufnahmen unklar. Möglicherweise handelt es sich hier auch nur um einen weiteren Wunschtraum.

Wie wichtig ist euch eine Klinke am iPhone? Ist dieses Ausstattungsmerkmal für euch kaufentscheidend?

iPhone SE 2: Geleakte Bilder zeigen Modell mit Kopfhöreranschluss
4 (80%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

iPhone im Schlankheitswahn: Wie Apple noch flacher werden möchte

iPhone im Schlankheitswahn: Wie Apple noch flacher werden möchte   2

Apple könnte die iPhones noch dünner machen und zwar vielleicht schon nächstes Jahr. Helfen soll dabei eine neue Generation von Displays, die sind allerdings komplizierter herzustellen. Kein Vorteil ohne Haken: Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting