Telekom StreamOn im Juni: Seit langem mal wieder interessante NeuzugängeVorherige Artikel
WWDC-Liveticker: So verpasst ihr nichtsNächster Artikel

Neues MacBook Pro auf der WWDC? Benchmark leakt 32 GB RAM und 6-Kern Chip

Apple, Mac
Neues MacBook Pro auf der WWDC? Benchmark leakt 32 GB RAM und 6-Kern Chip
Ähnliche Artikel

Nur wenige Stunden vor der Keynote heute Abend taucht ein Leak auf, der die Spezifikationen eines neuen MacBook Pro von Apple verrät. Wann dieses auf den Markt kommt, ist indessen völlig unklar.

In nur 3 Stunden beginnt die weltweite Entwicklerkonferenz, auf der Apple wie immer sein Feuerwerk an neuer Software ablassen wird. Doch hin und wieder war in den letzten Jahren auch mal ein Mac oder ein iPad dabei. Ob dieses Mal wohl ein neues MacBook Pro dabei ist?

Wie AppleInsider berichtet, sind heute die Benchmark Ergebnisse eines „MacBookPro14,3“ an Land gespült worden. Sehr spannend dabei: Das Teil hat 32 GB Arbeitsspeicher und einen Intel Coffee Lake Prozessor. Der Intel Core i7-8750H Prozessor hat indes nur 2,21 GHz, doch kann er im Boost Mode mit seinen sechs Kernen auf bis zu 4,1 GHz takten.

MacBook Pro 2016 – L. Gehrer / Apfellike.com

Benchmark Rekorde

Damit kommt dieses neue MacBook Pro auf einen unglaublich starken Single Core Score von 4.901 Punkten und einen Multi Core Score von 22.316 Punkten. Die besten MacBook Pros kommen aktuell auf knapp 17.000 Punkte. Wir können uns also auf einen unfassbaren Leistungsschub mit dem nächsten Pro Update freuen.

Dass dieses neue MacBook Pro schon heute auf der WWDC angekündigt wird, ist zwar möglich, wenngleich unwahrscheinlich. Eher werden wir damit gegen Ende Jahr rechnen können. Auf der WWDC könnte Apple neben iOS 12, watchOS 5, tvOS 12 und macOS 10.14 im Hardware Bereich einen neuen Beats-Lautsprecher sowie Updates für das MacBook Air sowie 12 Zoll MacBook präsentieren.

Dennoch wäre ein reines Performance Upgrade der Pro Reihe auf der WWDC denkbar. Lassen wir uns also überraschen.

Wartet ihr denn auf ein neues MacBook Pro?

Neues MacBook Pro auf der WWDC? Benchmark leakt 32 GB RAM und 6-Kern Chip
3.86 (77.14%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting