iPhone mit Dual-SIM in iOS 12-Beta angedeutet: Kaufargument für euch?Vorherige Artikel
HomePod als Telefon: iOS 12-Beta verrät Anruf-FeaturesNächster Artikel

iOS 12 Public Beta 4 ist da: tvOS und macOS Mojave ebenfalls aktualisiert

iOS, MacOS, News, tvOS
iOS 12 Public Beta 4 ist da: tvOS und macOS Mojave ebenfalls aktualisiert
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade iOS 12 Public Beta 4 freigegeben. Freiwillige Tester, die an Apples Public Beta-Programm teilnehmen, können die Aktualisierung ab sofort laden. Sie dürfte auf dem Stand von Developer Beta5 sein.

gerade eben hat Apple iOS 12 in der vierten öffentlichen Beta freigegeben. Alle Nutzer, die an Apples Public Beta-Programm für freiwillige Tester teilnehmen, können nun die Aktualisierung herunterladen und installieren.

iOS 12 Beta 5 für registrierte Entwickler hatte Apple gestern Abend deutscher Zeit verteilt, wir berichteten.

iOS 12 Beta 5 wies unter anderem auf ein Dual-SIM-iPhone im Herbst hin, wie wir hier meldeten.

iOS 12 Beta 5 beseitigt Probleme mit CarPlay in Verbindung mit der Nutzung von Siri Shortcuts und ein Problem, das dazu geführt hat, dass Installationen von Apps aus dem App Store mit einer Fehlermeldung abgebrochen wurde.

Dafür kann es in iOS 12 Beta 5 zu Problemen mit der Nutzung von gekoppelten Bluetooth-Geräten kommen, wenn das iPhone gerade neu gestartet wurde.

tvOS und macOS Public Beta ebenfalls da

Weiterhin hat Apple auch die vierte öffentliche Beta von macOS Mojave für freiwillige Tester veröffentlicht.

Auch tvOS 12 Public Beta 4 kann nun geladen und installiert werden.

Die finalen Versionen aller vier neuen Systemversionen kann von allen Besitzern kompatibler Geräte im Herbst geladen werden.

Public Betas laufen vergleichsweise stabil, dennoch solltet ihr sie nicht auf Geräte laden, die ihr täglich braucht.

iOS 12 Public Beta 4 ist da: tvOS und macOS Mojave ebenfalls aktualisiert
4.29 (85.88%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

iOS

Tim Cook: An der Chip-Garte-Affäre ist kein Stückchen Wahrheit

Tim Cook: An der Chip-Garte-Affäre ist kein Stückchen Wahrheit   1

Applechef Tim Cook äußert sich erstmals zur Affäre um manipulierte Server aus China. Er bekräftigte Apples Position: An dieser Geschichte ist nichts dran. Apples CEO Tim Cook hat sich nun auch [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting